vw teilemarkt

Der grüne Renner

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi hab ein paar Veränderungen am Polo vorgenommen. Heckklappe clean Heckstoßi vom Styling clean und böser Blick einfach anschauen! Kritik und Lob immer wieder gerne! Nummernschild wird noch geändert! Tipps zum ändern des Schildes immer wieder gerne


Mfg

Alex



clean.jpg
clean.jpg
clean1.jpg
clean1.jpg
clean2.jpg
clean2.jpg
böse.jpg
böse.jpg

haste hinten selber gecleant? sieht sehr gut aus würd mir aber n BB aus metall an der haube zulegen nicht aus plastik

aber schon sehr clean kommt cool gut gemacht


gelöschtes Mitglied

    Heckklappe und Stoßstange sieht gut aus, nur das mit dem Kennzeichen.. ich hätte direkt ne Mulde eingearbeitet, wäre am besten gewesen meiner Meinung nach!

    MHV mag mir nich gefallen, da nur drunter geschraubt!



    Nicht schlecht hast gute Arbeit gemacht! Respekt!

    Also für das Kennzeichen würde ich son LED Kennzeichenhalter Erulux empfehlen (http://www.atu.de/pages/shop/artikel.html?wg=wg_6330&artikelnr=PM3339)

    Das leuchtet von alleine und du musst das Kennzeichen nicht extra prägen lassen (wie bei den 3m dingern). Das papste dann so um die 30 cm Höhe da hin, wo du´s möchtets.

    Werd mich auch mal zum Heckcleanen hinbegeben wenn Zeit da ist und dann auch zu dieser Lösung zum Nummerschild greifen.

    Gruss Robert


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Danke für die netten Bewertungen ja Heckklappe wurde zusammen mit nem Freund gecleant. Ich hätte auch gern nen bösen Blick aus Metall das Prob ist im Saarland bekomm ich den nicht mehr eingetragen :(


    Heck is geil! Endlich ma einer der dann nich seine Schürze zerschnippelt!

    Nimm nen Magneten fürs Kennzeichen.. hält!

    Aber der BB sieht scheisse aus!


    Ich finde du hast nun nen geilen arsch !

    will auch :(

    Mfg Andy


    gelöschtes Mitglied

      Gefällt...!
      Nur wie gesagt, die mhv...

      Zitat:

      Ich hätte auch gern nen bösen Blick aus Metall das Prob ist im Saarland bekomm ich den nicht mehr eingetragen

      wer hat dir denn sowas erzählt!?


      Lex-66n
      • Themenstarter

      War aufm TÜV fast auf jedem im Saarland und keiner würde es mir eintragen :(

      Will Kennzeicehn an die Stoßi haben da helfen mir Magneten leider ned ^^

      Danke für die positvie Kritik!



      Schaut gut aus,allerdings hätte ich das Nummernschild samt Mulde da belassen wos original war. So sieht das Irgendwie leer aus.
      Nur Zeichen und Griff weg gefällt mir persönlich besser

      Aber is ja bekannltich Geschmackssache


      Antworten erstellen