vw teilemarkt

kompressor

Guppel
  • Themenstarter

moin
hab ma ne frage
und zwar is dies
kompressorkit sinnvoll um mehr leistung zu bekommen?
http://cgi.ebay.de/polo-6n-Kompressor-kit_W0QQitemZ150334144462QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150334144462&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wär cool wenn ihr mir da helfen könntet

hab 1l 50 ps

außerdem wollt ich mal wissen ob man 195 felgen eintragen muss

mfg
Guppel



Zitat:

außerdem wollt ich mal wissen ob man 195 felgen eintragen muss


sufu! aber ganz ehrliche, dumme frage!


auf dem 1l motor oder sogar auf dem 1,3 1,4 ist das schwachin das bringt nix.

naja schon was aber .

hubraum ist durc nichts zu ersetzen als noch mehr hubraum.


mfg



Zitat:

hubraum ist durc nichts zu ersetzen als noch mehr hubraum.


toller satz, nur leider komplett überholt...


@Guppel

du fragst ob man 195er reifen eintragen muss und willst nen kompressorumbau machen? nicht dein ernst oder?


der Kit kann schon auf dem Papier was bringen aber du musst mal noch die 800- 1000 € für die Anpassung deines Steuergeräts drauf rechnen
dann wird erstmal bissel teuer (kurz sinnlos)


vom motorstandhaft machen mal abgesehen (ca 4000 euro)


@ DER


wo bezahlst du denn 800-1000€ für steuergerät anpassen?

wo wohnst du?


also das is schon wieder so ein blöder topic! ich kanns echt nich mehr hören! informiert euch doch bitte erstmal selber über solche themen und macht nicht immer gleich nen neuen thread auf! in der sufu steht unendlich viel zu dem thema! bei deiner maschine müsste doch rein vom logischen her schon die schlussfolgerung kommen das das sinnlos ist! mit nem 1.0 kompressor haste wenn alles richtig gemacht wurde vieleicht 90-100ps und bist min. 3-4000 euro los solche sinnigen fragen immer! und 195er is die angabe der reifenbreite! mit sowas kann hier keiner was anfangen! keinen dunst aber solche fragen stellen! (sorry wenn ich hier jetz n bisl böse klinge aber es nervt einfach nur)




sach ich ja



Antworten erstellen