vw teilemarkt

Original Aussenspiegel zerlegen

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hi hab mal eine Fragen ich hab zwar schon öfter M5 und M3 Spiegel auseinander genommen aber noch nie die originale wie sieht es aus mit abnehmen des Spiegelglases gehst einfach ab oder eher schwierig das sind doch dies 4 klips wo das reingeklipst ist soweit ich weis oder hat VW bei den 6N´s da getrickst und man braucht ein spezialwerkzeug die Frage bezieht sich auf den 6N bj. 97 und nicht auf den 6N2 in meinem Profil

danke schon mal im voraus



Ich hab vor paar tagen 6n2 spiegel bearbeitet.da war es ja auch wie du sagtest mit den vier klipsen un konnteste einfach so abzeihen (natürlich bisschen mehr kraftaufwand)

kann mir nicht vorstellen das es mein 6n anderes sein soll!aber weiß es selber nicht würde mich auch mal interessieren!


einfach anziehen mehr nicht.

mfg



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

Ich hab vor paar tagen 6n2 spiegel bearbeitet.da war es ja auch wie du sagtest mit den vier klipsen un konnteste einfach so abzeihen (natürlich bisschen mehr kraftaufwand)


ja bei dem 6N2 weis ich es ja hate zu erst die originalen dan m3 udn jetzt m5 aber bei dem 6N ...wil na jix kaput machen

Zitat:
einfach anziehen mehr nicht.

mfg


ok danke


naja gut das mit dem einfach abziehen ist so ne sache villeicht gehts glas kaputt villeicht auch nicht also 50/50....

am einfachsten is es wenn du das spiegelglas ganz nach unten stellst und noch ien bischen nachdrückst (wirklich nur ein bischen) und dann siehst du oben diret son clip den drückst du dann von der seite mim schraubendrehen nach oben das der sich ausklipst und das machst du dann bei den 4 (bin mir nicht mehr ganz sicher wie viele) anderen auch... so machst du das glas niocht kaputt...

lg


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

wenn du das spiegelglas ganz nach unten stellst


das ist der Grund wieso ich das Glas entfernen will, das geht leider ned eins der Zugseile ist gerissen oder oben bei der Halterung (Verbindung zwischen rahmen und Spiegelglas müsste Weiß sein) ist es zu seite rausgesprungen man kann es nur seitwärts bewegen. hab schon zu Sicherheit ein neun rahmen mit Zugseilen geholt das Glas ist aber nicht dabei daher muss ich das alte verwenden


polotreff.de
#7 - 25.03.2009"außenspiegel zerlegen" spiegelglas demontage aussenspiegel vw polo polo 9n seitenspiegel reparieren polo spiegel auseinander polo 9 spiegelglas zerlegen polo 6n1 spiegel zerlegen polo ausenspiegel außenspiegel polo 9n reparieren vw-polo-außenspiegel teile ersetzen polo außenspiegel nur glas polo spiegel zerlegen polo 6n außenspiegel demontage glas aussenspiegel vw polo reparieren außenspiegel 6n2 original vw aussenspiegel reparierien vw polo demontage seitenspiegel polo polo 9n spiegelglas abnehmen demontage des seitenspiegels vw 6n vw polo spiegel reparieren vw polo 9n demontage aussenspiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen