vw teilemarkt

Endstufe Schaltet immer ab!

momo291090
  • Themenstarter

Moin!

Also folgendes Problem:

Ich hab mir ne neue Kompletanlage gekauft.. (Raveland.. ich weiss, ist Schrott.. aber von meinen finanziellen Mitteln her, reichte es noch nicht für etwas besseres)

So, ich hab alles eingebaut und alles.. und auch richtig verkabelt.. nun passiet folgendes wenn ich das radio anschalte.. es klickt und knackt... dann kommt nach ner zeit die musik.. ich geh nach hinten, dreh gaaaaaaaaanz minmal nur an der lautstärke (an der Endstufe) und der Verstärker schaltet mit einem Piepen ap und die sicherungsleuchte blinkt auf.. und so geht das immer hin und her, bis ich die lautstärke auf minmal gedreht hab..

Ich hab einen Sub dran, und zwei frontspeaker.... vom radio gehen 2 chinchkabel ab die am ende einen Y-cinch adapter haben und somit auf den verstärker aufgeteilt werden..

Wer kann mir helfen und sagen was das sein könnte?

Danke schon mal im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Geht die Endstufe auch in protect, wenn kein sub und keine lautsprecher angeschlossen sind?

    Wie hast du die Lautsprecher angeschlossen? (evtl. ne zeichnung? )


    hmm, wie viele kanäle hat der verstärker? schau mal auf die kabel, evtl. verpolt! ansonsten mal durchmessen!kannst am verstärker von 2 auf 4 kanal umschalten, und warum teilst du 2 kabel auf? hast du 4 stecker, oder 2 die du auf 4 aufteilst?



    tausch um .... kannst es ja mit anderen selben teilen nochmal versuchen..... obs ne einstellungssache ist weiß ich nicht, aber die symptome hab ich vorher nochnie gehört

    oder spar nochn bissel und hol dir was gutes


    gelöschtes Mitglied

      Kontrolliere mal das remoute Kabel... Der überlastungsschutz springt an... Rote leuchte am verstärker! Der schaltet sich dann ab... und Kontroliere ob du alles richtig angeschlossen hast... hast du eine 4 Kanal?


      polotreff.de
      #6 - 25.03.2009verstärker schaltet sich ab lautsprecher überlastungsschutz schaltet nicht ab amp schltet st'ndig auf protect
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen