vw teilemarkt

Behalten/Verkaufen/Schlachten

Jan_AJV
  • Themenstarter

Hi Leutz, hab mir im Januar einen 12/98er original 6N 3Türer Limeted Edition gekauft mit "leichtem" Seitenstreifschaden. Zum Fzg gibts noch zu berichten das er Scheckheft gepflegt ist und der Motor knapp 80Tkm (Karosse 122Tkm) runter hat und spitzen Kompressionswerte gebracht hat. Farbe ist LC9Z Black Magic Perleffekt ! Hat eigentlich alles auser die roten Gurte, aber hab jetzt schon viele Lim Edi gesehen ohne rote Gurte ! Nun hab ich mir die Reparatur doch einfacher vorgestellt ! Vorallem hatte ich paar €uro weniger eingeplant für die rep. Hab jetzt eigentlich alle Teile gekauft die zu ersetzen sind, doch nun müssen diese noch gewechselt werden und vorallem lackiert ! Und da ich letztendlich bald auf einen Preis komme für den ich fast einen anderen 6N GTI kaufen könnte grübel ich gerade ob ich weiter mache und ihn wieder schick mache oder Verkaufen/Behalten oder schlachten sollte. Wollte ihn eigentlich komplett lackieren lassen das er wieder wie neu da steht aber die wollen für eine ausen lackierung 2436€ ham wenn sie nichts mehr auseinander bauen müssen :(! Was würdet ihr tun? Es werden ja schlieslich nicht mehr Lim Edi sondern weniger... Über hilfreiche und Entscheidungsfördernde Argumente wäre ich dankbar, aber im Moment stehen 52% für behalten und weiter machen



Ich würd den behalten schon alleine weils nen Lim edit is...
Du muss ja nicht alles aufeinmal machen und vilt sogar selber lacken oder so...


würd den behalten wenn noch paar teile suchst schau auf schrottplatz nach
ich fahr selber ein GTI und hab den auch mit leichte schäden gekauft und ich richte den im moment her von der verkablung ( kein komentar dazu )
bis karoserie zwar werd ich dieses jahr nicht fertig aber es geht voran
mein tip an dich : Behalten und herrichten



Jan_AJV
  • Themenstarter

Naja, aber hab ja nebenbei auch noch Wohnung, Garten und so
Hab ja nicht jeden Cent der über ist für den GTI zur Verfügung ! Teile hab ich ja jetzt schon alle. Müssen nur noch gewechselt werden. Und die Versicherung ist ja auch nicht gerade günstig mit knapp 900€ (25Tkm, erweiterter Fahrerkreis, TK mit 150€ SB)


versicherung ist so ne sache beim GTI ich zahl 720 euro bei 100% fahren darf ich nur
aber am beste ist immer wieder eine kleinigkeit zu machen irgendwann wirst sagen wow
so mache ich es jedes mal eine kleinigkeit irgendwann ist der top


Jan_AJV
  • Themenstarter

Bei 100%? Bei mir soll er die fast 900€ bei 60% kosten !


Jan_AJV
  • Themenstarter

Hätte jemand Interesse an dem Wägelchen? Beschädigte Teil sind schon alle vorhanden + paar zusätzliche E-Teile wie paar originale Fahrwerke, mehrere 6N2 Rücklichter Sätze und so... Wenn ja per PN bitte melden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen