vw teilemarkt

Soooo, nun mal Profilupdate :D

ferU
  • Themenstarter
ferU's Polo 6N

Sooo, nun stell ich euch mein 6N mal vor :P Wobei Profil muss ich gleich auch noch up to date bringen :P Da steht mein alter 2F noch drin xD


AEA 1.6L 75 PS
Baujahr 10.95
205tkm runter

- 195/45 R15 BBS Golf GTI
- Supersport Endschalldämpfer
- K&N Tauschfilter
- Powertech 55/55
- Andere Rücklichter
- VM Emblem schwarz (vorne und hinten)

- Mac Audio 2 Wege vorne
- 2000Watt Mac Audio Bass (Kiste)
- 2600Watt McHammer Endstufe
- Mac Audio 3Wege in Ablage

Ja, Paar Bilder noch dazu

Die leisten bin ich grad dabei zu entfernen, und den Rost den man auf dem 1 Bild so schön erkennt wird nebenbei mit weggemacht und gelackt ect. das der auch ja net wiederkommt

Zu den Rückleuchten, da kommen noch mit Airbrush jeweils auf die Seite n "Siblerpfeil" der als Ausgangspunkt die Rückleuchten haben, die sollen dann jeweils am Einstieg enden.

Ja, Anregungen/Kritik werden gerne genommen

ferU



1.jpg
1.jpg
20032009061.jpg
20032009061.jpg
20032009062.jpg
20032009062.jpg
20032009063.jpg
20032009063.jpg
20032009064.jpg
20032009064.jpg

gelöschtes Mitglied

    ach lebst du auch noch


    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    wär schlimm wenn nicht :P



    gelöschtes Mitglied

      hätt ja sein können, dass du auch nen opfer der abrackprämie geworden bist hab dich lang nich fahren sehen


      ferU
      • Themenstarter
      ferU's Polo 6N

      nene, mein Polo bleibt :P

      aber kritik egal in welcher richtung wär schön XD


      ferU
      • Themenstarter
      ferU's Polo 6N

      push?! :P


      Sooooo...

      der muss tiefer!

      Und wenne deine Stosi clean haben willst, meld dich bei mir..

      Ansonsten netter Wagen!

      Die Laufleistung find ich nur kacke!


      gelöschtes Mitglied

        Ist n guter Polo, nichts besonderes, aber auch nix schlechtes.

        Eine Tieferlegung würde dem gut stehen, da stimme ich Raptile zu

        Mach weiter so und Pflege ihn ordentlich!


        das lexuszeug gefällt mir nich....tiefer, wies rappi und tris schon gesagt haben....sonst...lass dezent...is cool so



        Schmeiss die Rückleuchten Raus,find die Dinger Potthässlich

        Ansonsten bisschen Tiefer denn is gut,schön dezent wie sich das gehört

        Achja das mit dem Airbrush würd ich mir aus dem Kopf schlagen das passt zu sowas nicht,wenn du jetz nen GFK Bomber hättest ok aber bei dem Dezenten Style sieht das nicht aus


        ferU
        • Themenstarter
        ferU's Polo 6N

        hmm, ich weiß dann nur net welche Rülis. Schwarze wollt ich da net reinhauen. :/

        Tiefer haja ^^ wenns kleingeld stimmt :P

        Die lauflistung...naja, ich bin ja schon auf der suiche nach dem 1.4 16V oder 1.6 16V. Will ja Unfallwagen damit ich alles dabei hab, nur fahr cih den Motor erstmal uppe ^^


        gelöschtes Mitglied

          Rote 6n2 Rückleuchten schauen immer schön aus


          gelöschtes Mitglied

            dann nimm die 6n2 leuchten:


            ferU
            • Themenstarter
            ferU's Polo 6N

            hmmm.....wär ne Überlegung

            hat zufällig noch einer welche rumliegen? xD


            gott....war klar, dass wieder diese potthässlichen 6N2 dinger kommen


            gelöschtes Mitglied

              ich hab noch welche aber die geb ich nich her
              wenn meine von euch allen so gehassten LED leuchten mal wieder den geist aufgeben sollten, dann müsen die 6N2 wieder rein, weil ich sonst keine mehr hab


              die laufleistung ist mehr als bescheiden....aber sonst schaut die basis doch ganz akzeptabel aus....

              kann se dir auch cleanen*bäh* an de alde rappi


              ferU
              • Themenstarter
              ferU's Polo 6N

              Kannst ja dann deine ganz alten die bei mir dran sind dann haben

              laufleistung hin oder her :P Hat mcih noch nioe im stich gelassen, der fährt erstma noch n weilchen


              Zitat:

              kann se dir auch cleanen*bäh* an de alde rappi


              Ich nehm kein Versand!


              gelöschtes Mitglied

                Sieht schön und dezent aus, gefällt mir

                Sind allerdings keine GTI Felgen die du drauf hast sondern Golf GT/Spezial Felgen


                ferU
                • Themenstarter
                ferU's Polo 6N

                hmm, meinetwegen auch das ^^ aber immerhin vom golf 3 xD


                Die "Anlage".. absoluter Kernschrott wenn ich ehrlich sein darf :P


                ferU
                • Themenstarter
                ferU's Polo 6N

                Naja geht, kommt genug raus einzigste was absoluter müll ist, das sind die beiden in der ablage :P vom rest, da gibts bedeutet schlechteren müll


                aber fürs gleiche geld gibts aber auch brauchbares Da steht zwar nicht 2500W drauf, sondern nur 150W.. aber die schaffen die dann auch :P

                Ich beschäftige mich seit über 6 Jahren mit


                ferU
                • Themenstarter
                ferU's Polo 6N

                Nur ob die so lange halten ist die Frage :P

                Aber denke mal das wie bei allem, man zahlt den namen vom hersteller und nicht das Produkt an sich :P


                ich hab zwar von autos nicht viel plan...aber von elektrik ..

                Und z.b. ne Carpower HPB602 kostet knapp 50€. und dann schau dirmal so ne MC Hammer scheiße an .. allein der aufbau, die bauteile, das netzteil..un die kostet mehr!

                Einfach mal aufschrauben


                ferU
                • Themenstarter
                ferU's Polo 6N

                ich hab von beidem nicht die "meiste" ahnung :P
                Sowas müsste man vorher mal wissen :P

                Aber nu weiß ich ja wen ich anspreche wenn ich mein Sound verändern will :P


                Aber bei anderen Dingen gibts andere die mehr wissen als ich :P


                ferU
                • Themenstarter
                ferU's Polo 6N

                Wen interessieren andere Dinge :p Ich red ja nur von Musik im Auto grad xD

                Bei anderen dingen frag ich andere leute :P


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen