vw teilemarkt

Eintragung §21 weg!

whiteP86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen will auf meinen neuen polo 2f ats classics eintragen habe die ja auch auf meinem 86c aber habe gehört per 21 eintragen ist nicht mehr?
kann das sein?wie bekommt man die denn dann eingetragen?garnicht?



Zitat:

aber habe gehört per 21 eintragen ist nicht mehr?
Davon hätte man in der Szene irgendwo gehört. Und ich habe davon bisher noch nichts gehört. DEKRA hat vorherige Woche auch nichts erzählt.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ist auch nichts davon zu finden. Ist wohl mal wieder eins der üblichen gerüchte welche jedes Jahr umgehen..



  • Des einzige was neu ist das die großen Abnahmen wie zum beispiel mein Salzmannumbau nur noch von zwei Prüfern zusammen abgenommen werden darf....

    ^^Das hat der Prüfer selber gesagt


    doch doch des mit 21 gibet nimemr ^^

    das heißt jetzt anders ich glaub 19.8 oder iwie sowas...(auf jeden irgendwasmit 19 nur genau weiß ichs nimmer)

    aber vom prinziep her hat sich nix inhaltlcihes getan, so mein tüv prüfer vom tüv nord.

    grüße


    polotreff.de
    #6 - 26.03.2009eintragung §21
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen