vw teilemarkt

nochmal ne Motorfrage

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Moin,
es gibt doch Serienmäßig keinen Polo 86c der einen 84PS starken 1.3 Liter Motor hat, oder irre ich mich da?
Nen Kumpel sagt er hat so ne Maschine und will mir den kompletten Polo verkaufen.
Mhh
Bitte um Antworten



moin,

nee gab es nicht, aber kann es vieleicht sein das er KW meinte anstatt PS?

dann könnte es nämlich der G40 sein, der hat nämlich 85KW und 115PS

Wenn du mal wieder so ne Frage hast kannste auch im Link nachschauen, da sind alle motoren die es Serie gab aufgelistet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • Ja, ehm der 3F hat Serie doch nur 99Nm an Drehmoment... die 104Nm hatte doch nur der GK oder irre ich mich da jetzt?!



    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    nee kw meint er net, das hab ich auch schon hinterfragt. kann das sein das das vielleicht nen scharf gemachter NZ ist, der Motor sieht nämlich genause aus.


    @ Amok:

    Klugscheissmodus an:

    Der G40 hat Serie 113 PS, net 115 PS.

    Klugscheissmodus aus!


    Aber der 2er G40 ohne Kat hat 115PS


    @4ergolf:

    Zitat:

    Aber der 2er G40
    wir reden doch hier von dem 2er...



    NZ könnte eventuell sein, wenn man da die komischen Kits einbaut dies gab hat man doch angeblich auch so um die 80PS, was aber auch sein könnte das es ein Vergaser ist der auf Weber-Doppelvergaser umgebaut wurde.

    Gruß


    Antworten erstellen