vw teilemarkt

Ich brauche euren rat

Neccro75
  • Themenstarter

Guten morgen liebe gemeinde da ich mir nun auch einen größern wagen als zweitwagen anschaffen will und mir dieser passat ins auge fiel wollte ich euch nun fragen was ihr davon haltet, was ihr mir raten würdet worauf ich beim besichtigen achten sollte und ob der lader vom G 60 auch die eigenschaften des G 40 laders hat?

Also ich bin offen für alle antworten bitte helft mir!

hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wann und wo ist der Lader überholt worden?

    Steht Öl in den Ladeluft Rohren (leichter Film ist in ordnung)

    Scheckheft, Langstrecken Fzg, Vorbesitzer etc pp

    Mfg


    Neccro75
    • Themenstarter

    hmm okee dannn werde ich mir den mal am dienstag ansehn gehn mal gucken was der wagen hat^^



    Hallo, also das ist jetzt nur meine Meinung aber ein bisschen viel Km auf der Uhr oder? Aber ist ja dein Geld. Schau dir das Scheckheft auf jedenfall an, wie mein Vorgänger schon gesagt hat frag den Vorbesitzer wie die Km zustandegekommen sind und das Glaube ich jetzt nur also kein WISSEN der Zahnriemen müsste glaube ich auch neu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen