vw teilemarkt

Spiegel glätten

4ergolf
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

suche ür meinen Polo noch ein schönes paar Spiegel. Habe mir dann die Threads durchgelesen und nix gefunden was mir gefällt. Wollte erst Engelmänner umbauen, da mir unser TÜV jedoch einen Strich durch die Rg gemacht hat (unser TÜV ist hier sehr freundlich ).

Nun zur eigentlichen Frage:

Hab überlegt, meine originalen Spiegel zu glätten. Leider habe ich keine Ahnung wie ich sie glätten muss und wie ich ein haltbares Ergebnis bekomme.

Über Tips wäre ich dankbar.



Was meinst du mit glätten? Willst du die dann Lackieren?


4ergolf
  • Themenstarter

Genau. Sorry hatte ich vergessen dabei zu schreiben



ich persönlich würde sie erstens mal fettfrei machen !
dann ein wenig anrauen mit schleipapier !
und danach ein paar dünne schichten füller rauf !
dürfte gehn denk ich mal !


Antworten erstellen