vw teilemarkt

7,5x16 und 9x16 Chrom

PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

Müsste mal wissen ob diese Felgenkomibnation auf ein 6n2 GTI passt oder ob die Kotflügel bearbeitet werden müssen! Vielen Dank
Sebastian



Auf jeden fall ! Ich mußte vorne bei 7 x 13 bloß kante umlegen aber hinten wo ich die 8x13 drauf hab mußte ich ziehen.Das wirst du wohl auch machen müßen !


kommt drauf an, wie weit hats dein denn runter mit fahrwerk? und was für et haben die?
nur ma so als grobe richtung, ich fahr 75/60 fahrwerk und hatte schon rundum 9*16 et30 mit 215/40 drunter, börteln und federwegsbegrenzer haben da gereicht...allerdings war dann auch nichmehr viel mit federweg.



kommt auf die et an. aber wenn du hinten nur et 30 hast reichte kante anöegen und gut is. auch mit 60er fahrwerk


ja klar 9x16 mit et 30
Viel spaß beim funken schlagen . Weil dann schleifen die felgen innen.


gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab 7,5 x 16 Et 35 rundrum. War kein Problem. Auch mit 60/40 Tieferlegung. Aber bei 9 x 16 musste auf jedenfall was am Kotflügel machen.

    Greetz Phil


    @balko

    die et30 passt sogar an 2F hinten. zwar sehr knapp (3mm platten wären von vorteil). aber es geht


    aber sehr knapp ! Die würd ich ohne spurverbreiterungen nicht fahren. Und wenn du die rein machst mußt du die kannten umlegen oder ziehen.


    Hi!
    Also vorne mit der 7,5x16 geht ohne probleme.
    Aber hinten musste schon bördeln und ziehen da die 9x16 ET 30 schon sehr breit ist!
    Ich mache mir 8x16 Et30 und 9x16 ET 25 drauf und ich muss vorne und hinten ziehen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen