vw teilemarkt

Teilegutachten für Stoßstangen

DJ De.To
  • Themenstarter

Hi Leute

ich hab da ne frontstoßi und ne heckstoßi, und die hab ich beide ohne teilegutachten^^

also die front ist die "cmc speedline"
und das heck ist das "rdx gt4"

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und ein teilegutachten von einer der beiden bei sich herumfliegen hätte und mir das schicken könnte an die e-mail adresse : Yoshi_2002@vorsicht-bissig.de



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit den Herstellern direkt?

    PS.: Nicht gerade die feine Art sich hier Anzumelden und ohne jegliche Begrüssung direkt mit sowas zu kommen!


    ich hab zwar keine teilegutachten aber ich würde erstmal richtig dein profil erstellen weil so siet das aUS Als wenn du die teilegutachten haben willst und das wars und anderen nicht helfen willstr nur so als kleiner tip



    DJ De.To
    • Themenstarter

    könnte dran liegen, dass mir geraten wurde ichsoll mich doch mal ans poloforum wenden die helfen mir bestimmt^^

    steht ya nirgends, dass ich erst a riesen profil machen muss und mich vorstellen muss dass einem geholfen wird


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, dass steht nirgendswo

      Aber ein höflicher Umgang miteinander ist hier eigentlich die Vorraussetzung.

      Wenn du Bilder von den Stoßstangen hochladen würdest, wäre es für die User vll. einfacher


      DJ De.To
      • Themenstarter

      dann muss ich demnächst mal paar bilder machen


      und von den herstellern bekomm ich keine antwort^^


      gelöschtes Mitglied

        dann teile uns doch wenigstens mal die hersteller mit wäre ja schon mal ein anfang


        DJ De.To
        • Themenstarter

        naya Hersteller von der Front ist cmc soweit ich weiss
        und vom heck rdx


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen