vw teilemarkt

Schlüsselbart für nen Klappschlüssel woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Habe mir einen (gebrauchten) Klappschlüssel gekauft und auch diverse Anleitungen zum Umbau gefunden.
Als ich es dann endlich geschafft hatte den Schlüsselbart zu entfernen wollte ich mir bei VW einen neuen fräsen lassen.

Nur so einfach soll es dann doch nicht sein.
Angeblich kann man den nicht nachfräsen lassen - nur den Bart - sondern müsste einen kompletten Funkklappschlüssel kaufen. Für 80 € - die spinnen doch...
Hat jemand Ahnung, wo man sich einen fräsen lassen kann, oder wie man sich da sonst weiterhelfen kann?!?

Gruß
>>selectaaa



fahr mal zum nächsten mister minit der mcht dir das gern...


Ich hab mir auch einen umgebaut. Beim ersten Klappschlüssel hab ich mir den Bart vom alten Schlüssel abgesägt und dann genau zurecht gefeilt. Beim zweiten Mal gabs den Bart mit dem richtigen Profil schon zu kaufen bei Ebay. Dann bin ich damit zum Schlüsselmacher gegangen und der hat ihn mir geschliffen für 3 Euro



gelöschtes Mitglied

    jap.. genauso hab ich das auch gemacht..
    mister minute sind die besten!

    Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann werd ich mich mal auf den weg machen... ich danke Euch!


    polotreff.de
    #6 - 07.05.2005klappschlüssel bart entfern schlüssel bart vw klappschlüssel fräsen vw funkklappschlüssel kaufen vw schlüsselbart längsprofil vw klappschlüssel bart vw klappschlüssel bart entfernen schlüsselbart schüsselbart für vw bestellen schlüsselbart innen fräsen schlüssel bart vw schlüsselbart kaufen vw schlüsselbart taschen schlüsselbart raustrennen vw funkklappschlüssel polo polo 9n klappschlüssel verloren klappschlüssel bart bestellen vw neuen schlussel bart gefeilten schlüssel original schlüsselbart für vw klappschlüssel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen