vw teilemarkt

ZV Verkabelung

straight
  • Themenstarter

Hi,
habe soweit den stellmotor usw. befestigt nun muss ich nur noch das Kabel verlegen. Aber wo muss ich das genau verlegen. Habt ihr da extra am Türrand ein Loch gebohrt?



gelöschtes Mitglied

    nö...hab sie einfach unter der türpappe verlegt...also sieht man den kabel ja...wollte noch so n gummi da ionbauen wenn ich zeit habe


    straight
    • Themenstarter

    Habe ich mir auch schon gedacht anders gehts ja auch nicht. Habe für eine Tür ne Std. dran gesessen. Morgen mache ich die andere seite fertig und dann die Verkabelung. Hast du dein Koferraum auch mit ZV angeschlossen? Ich habe jetzt nur für 2 Türen eine.



    gelöschtes Mitglied

      ne weil ich nicht weiss ob der stellmotor dafür stark genug ist


      polotreff.de
      #5 - 06.05.2005zv verkabelung?
      Antworten erstellen