vw teilemarkt

Mitem ESD aufgesetzt und esd samt schütze abgeriss

HardToTheCore
  • Themenstarter

Oh man ey da biste grade soweit das du sagen kanns hab den karren von aussen soweit fertig..Da siehste ne bodenw elle nicht und reisst dir den ESD samt schürze ab :( ich könnt heilen
So eine scheisse...

Ich über lege wie ich den riss am beste flicke!
Was haltet ihr von diesen GFK fassermatten mit harz hinten drauf kleistern und drüber lacken?



DSC00363.JPG
DSC00363.JPG
DSC00365.JPG
DSC00365.JPG

...nur tief is ja ja auch mal voll assi, sowas kommt dann bei raus

hol dir doch ne gebrauchte vom schrott viell. liegt da schon ne rote!
Dann brauchst dir die arbeit nich machen!


autschi :'( :'(
ich würde mir ne neue hollen ist doch ne originale
bekommst beim schrott

ich bin nicht so der freund vom kleben
dürfte aber gehen

wenn original dann schweissen



HardToTheCore
  • Themenstarter

ja is die originale 1 teilige...Ich muss die ersma flicken no money in the bank...Hab mir grade ers neue sitze gekauft :(


^^^^^^ müsst du so machen wie die schaben ähh....sorry schwaben
sparen sparen heusle bauen


gelöschtes Mitglied

    tach.


    Wie schon gesagt wurde.. Der Wagen ist eindeutig zu tief für den Alltag, dann passiert sowas.
    Mit GFK flicken wird nix, eher Plastikschweissen.

    Hätte noch eine Stylingstoßstange liegen, die auch ne kleine macke hat, aber wenigstens nicht gerissen ist. könntest du für 30 euro haben!
    Hatte n Loch für ne AHK, wurde verschlossen und dabei hat sich das Plastik etwas verformt, kriegt man aber bestimmt wieder in Form gedrückt (mit sicherheit sogar!)

    Grüße


    50886_2080_5.jpg
    50886_2080_5.jpg

    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Naja ich schau morgen ersma fahre morgen zu meinem vatter in die werkstatt...Ecvt hl ich mir eine vom schrott oder so..Aber kotzen könnt ich das is unheimlich ersma morgen den bock hochschrauben


    rofl....das is übel....is mir aber auch ma fast passiert in ner tanke-auffahrt...


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Mir is es in der auffahrt zu einer LKFZ Werkstatt passiert wollte nur eben wenden...
    Dann machte ers krach boom ich steig aus und gucke liegt der pott 2 meter hinterm auto...
    Da kommt der Chef von der Werkstatt raus und meint so Sollen wir nen Kostenvoranschlag für ne neue schürze und nen pott machen?
    Wohaaa der is direckt wider rein gegangen :(



    ja das ist natürlich ärgerlich, naja bei meinem neuen brauch ich da noch keine angst haben der is ja noch offroad


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Ja ich wünschte das meiner auch noch cross wäre dann wär das nich passiert..aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich also wird er morgen hochgeschraubt


    Au man das is echt übel.. Mir ist das auch schon fast passiert anner Tanke! Da sind doch immer diese Wunderbaren Bodenwellen damit man da nich so schnell drauf fährt.. Zum glück ging es nochmal gut... Also ich würde sagen fahr echt mal aufn Schrott und guck mal ob die da was für dich haben!


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Ich probier es ,morgen ersma mit flicken aus..Und wenn das alles nix wird hol ich mir halt ne andere


    Antworten erstellen