vw teilemarkt

6N Benzinpumpe ausbauen

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine Benzinpumpe nicht ausgebaut bekommen.
Es ist die mit dem Bajonettverschluss am Boden, also alte ZE.

Immer wenn ich versucht habe, den unteren Teil nach liks zu drehen (so nach 5mm), macht es kurz ''klick'' aber ich kann die Pumpe trotzdem nicht herausziehen.

Hättet ihr irgent einen Rat für mich ?

Gruß Peter



Hallo ! Ich kenne das Problem mit diesem Teil und dem Baillonet. Ich bin kein Profi und habe es letzens auf dem Schrottplatz geschafft, da war ich ganz stolz
Also ich kann dir nur sagen : es geht schon, du musst ein wenig Geduld haben und mit dem Teil spielen. Man muss drauf drücken und dann drehen und etwas Kraft braucht es schon, und irgendwann klappts.
Ich w¨¨unsche dir viel Erfolg dabei
Pierre.


polotreff.de
#3 - 03.04.2009benzinpumpe ausbauen polo 6n polo 1 benzinpumpe ausbau benzinpumpe vw polo 6n ausbauen polo 6n benzinpumpe wo ein und ausbau benzinpumpe polo 6n polo 6n ausbau einer benzinpumpe polo bezinpumpe ausbauen kraftstoffpumpe polo 6n ausbau http://www.polotreff.de/forum/t/159211
Antworten erstellen

Ähnliche Themen