vw teilemarkt

Auto schön machen :)

BL
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich weiß nicht was ihr davon haltet. Ich möchte mein Auto von innen richtig Saubermachen, Sitze ausbauen, Staubsaugen etc.
Ich will die Fenster richtig saubermachen und die Gummis wieder Glänzen lassen.

Habt ihr Hausmittel die Dichtungen und Plastik wieder zu neuem Glanz erstrahlen lassen? Cockpitspray bringt ja gar nichts. Ein bekannter meinte, das ein Heißluftfön Wunder bringen soll. Hat er recht?

Habt ihr Ideen, wie macht ihr das?






wenn du was gutes willst dan hol dir die mittel von meguiar´s


es gibt extra mittel für gummi und kunsstoffteile. danach sehen die aus wie neu!



BL
  • Themenstarter

Das ist auch nicht so ein Schmierzeug?


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich mich Black-Pearl nur anschliessen das Zeug ist hammer. Kleiner Tipp wenn deine Reifen glänzen wollen probiere es mit Cola das funktioniert gut


    BL
    • Themenstarter

    Welches meint ihr genau, da gibt es tausende:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • für die gummis
    Meguiars Trim Detailer
    und sowas für aussen


    Meguiars Gold Class Car Wash Shampoo and Conditioner 473ml

    musst halt mal kucken wegen shammpo für aussen da ist ja alles schön erklärt...


    und wenn kuxck lievber mal da..........
    beste erfahrungen mit dem und der bietet gute sets an..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sowas ist für dich perfekt fürn anfang..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nimm radglanz... dann sieht alles aus wie ausem werk...

    hab damit mein a-brett gemacht und gestaunt, weil das wie neu aussieht.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG


  • wenne es einfach nur glänzend haben möchtest, nimm sonnenblumenöl

    hält lange und ist günstig nur ganz leicht auftragen bringt glanz wie sau



    nein ohne flax..... um ne gummidichtung zum glänzen zu bringen nimmt man im normalfall auch nur öle oder fette. Also ich machs schon lange und es geht einfach superdamit auch das platik um die scheibenwischer rum motorabdeckung alles ..... und kostet keinen euro der liter riechen tuts auch nicht von daher..... man muss das ja nicht so dick draufschmieren das man mit ner friteuse durche gegend fährt wie gesagt ganz leicht vorher aufn tuch und auf den dichtungen verreiben


    also ich hab z.b. für meine stoßfänger nen scheiss silikonspray benutzt,sieht aus wie neu!kp ob das auch für innen gut is,hab ich noch net versucht...


    fürs cockpit babyfeuchttücher


    und fürn arsch


    auch, aber nutz sie fürs cockpit, bringt wahre wunder


    also erst arsch und dann cockpit ,,, du sau


    also reifenglanz aufm cokpikt bringt nicht sooo arg viel.. mach ma hälfte mit nem guten cockpitspray und die andere mit dem reifenglanz..

    da sieht man deutliche unterschiede..

    sogar öl bringt mehr glanz auf dem plastik


    BL
    • Themenstarter

    Wie sieht das nun aus mit dem Fön? Meint ihr das geht?

    Danke euch soweit schon mal! Werde euch vorher-nacher Bilder einfügen


    wie beschrieben ich würde und lasse nur sachen von meguiars an mein auto....


    Gummileisten ,it Fön bearbeiten?

    Ja neee geht garnicht.
    Hast ja meine Nr. Komm vorbei dann wird er vernüftig aufbereitet (Innen wie aussen) und gut.

    Habe ja schon viel gehört aber das mit dem Fön ist echt nen Knaller.
    Wie bei allen Sachen ist ein gute Ausrüstung die Lösung.
    Hochwertige Mittel (Meguarts,Normfest Würth zb.)und Werkzeuge (Tornado,Poliermaschine zb)sind für ein Perfektes Resultat unverzichtbar.
    Wenn man solches nicht hat sollte man es lieber jemanden machen lassen der kann, da man sonst viel im A**** machen kann.
    Das mit dem Fön ist genauso ein Stuss wie das Video hier http://community.ebay.de/media.html?id=3673
    Gruss Andy


    polotreff.de
    #23 - 27.03.2009hausmittel reifenglanz tornados normfest autopolitur sonnenblumenöl auto polieren sonnenblumenöl tornado normfest mit haushaltsmitteln das auto schön machen autopolitur test normfest mit sonnenblumenöl auto polieren black pearl autopolitur normfest silikonspray normfest tornado normfest autopolitur meguarts auto mit sonnenblumenöl glänzen lassen reifenglanz hausmittel auto schön machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen