vw teilemarkt

2. Intern. Audi & VW Treffen In Lampertheim

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, am 4 und 5.6 2005 findet das oben genannte Treffen in Lampertheim statt.
Wäre cool dort dann mal ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen die hier aus der Nähe kommen, für mich isses ja genau vor der Haustür
Werde kurz vor dem Treffen dann nochmal bescheid geben, denke dann weis ich auch genaueres.

Infos zu dem Treffen unter: +49171/3121238

MfG Ck



gibts ne HP zu dem Treffen? wo ists genau? ist ja von uns auch nicht weit, wenn da nichts anderes ist könnte es von de zeit her klappen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider sind das genau die fragen von dir die ich mir auch stelle, außer dieser telefonnummer gibts keine infos dazu.
werde aber dort die tage mal anrufen wenn ich dann genaueres weis geb ich bescheid !

MfG Ck



das wär super


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab nun mal bei denen angerufen und um genauere Infos gebeten !
Auf der Homepage kann man alles über das treffen erfahren, hier ist sie:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Falls noch fragen offen sind ruft einfach mal an! Ich kann nur sagen super netter Kontakt
    Wäre sehr geil wenn Leute hier vom Forum hinkommen würden, ich bin auf alle fälle dort, da es ja direkt vor meiner Haustür ist

    MfG Ck


  • Servus,

    Also ich bin auf jeden fall dabei. Habe das Ticket schon im Februar bestellt.
    Ich glaube aber das die Plätze für die Autos in Lampertheim schon alle vergeben sind .
    Es waren so viel ich weis nur 350 Plätze
    frei . Aber Ihr könnt es ja noch mal probieren.

    Schöne Sitze hast du drin . Sind das neu bezogene oder hast du sie so gekauft.
    Was haben die gekostet ?

    Kann das sein das du die Rücksitzbank letztes Jahr bei mir gekauft .
    in Monsheim.

    Gruß Car-Cruiser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, ja hab die letztes Jahr bei dir in Monsheim gekauft, die SItze wurden neu bezogen wie auch fast der ganze Rest vom Innenraum is aber noch net alles fertig.
    900€ haben die sitze gekostet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen