vw teilemarkt

TT Tankdeckel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polofreunde
Bin neu und wollte mal nachfragen ob jemand von euch mir sagen kann was es kostet einen TT Tankdeckel in meinen 6N einarbeiten zu lassen. Habe dieses bekannte Einschweissblech heute bekommen mit allen drum und dran. Muß jetzt nicht die genaue Angabe sein, nur mal so eine Richtung in etwa. Lackieren könnte ich notfalls noch selbst hinkriegen und spachteln. Danke



wenn du nen karosseriebauer kennst wird der einbau nicht so teuer sein, denk mal 100€ rum, in ner werkstatt ists natürlich teurer, so mit rechnung und so

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich denke das aufwendigste is wirklich das alte stück rauszuflexen und das neue passgenau einzuschweißen und anzufüllen und ggf. zu verspachteln! das lackieren kriegst du bestimt hin als azubi



    Antworten erstellen