vw teilemarkt

von welcher firma ist der heckspoiler ?

dubik
  • Themenstarter

Hi leute

ich suche diesen heckspoiler weiß wer von welcher firma der ist und wo man den her bekommt wäre echt lieb von euch =)

den ersten suche ich und den zweiten glaube ich das er es ist



31324_2.jpg
31324_2.jpg
ebay.jpg
ebay.jpg

Steht doch GROß MATTIG drauf also denk ick ma das der von Mattig sein wird!


dubik
  • Themenstarter

wo steht den auf den ersten bild mattig drauf? bin ich blind ?



Net aufm ersten..aufm 2tn


dubik
  • Themenstarter

ja leute das steht auch inenr artikel beschreibung das er von mattig is aber von der form her kommt es nicht hin


Hm...hab hier noch 3 gefunden guckse dir an...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dubik
    • Themenstarter

    will aber den aufn ersten bild =)


    kauf den nicht, sieht sowas von scheiße aus auf nem originalen polo....richtiges Bücherregal....

    auch wenn deiner aufgemotzt wäre bis sonst wohin, sieht trotzdem scheiße aus....


    dubik
    • Themenstarter

    naja über geschmack lässt sich streiten also loooos



    Jeder hat doch seinen eigenen geschmack...

    Wenn es ihm gefällt dann lass ihn doch...! Ich persönlich mags auch net an dem kleinem wagen und da oben so...obwohls bei einigesn auch gut aussieht...aber man brauchs nich...:P


    Überlegs dir gut :P sind ja fast 200euro die dann weg sin :P


    Zitat:

    Steht doch GROß MATTIG drauf also denk ick ma das der von Mattig sein wird!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    dubik
    • Themenstarter

    und wer weiter lesen kann is besser dran @ projekt - polo


    @ hanny
    ja aber da fehlt was an meinen hinten jetzt sag nicht heckstoßstange



    ma schaun obs irgendwas anderes gibt aber trotzdem danke an euch


    Zitat:

    und wer weiter lesen kann is besser dran @ projekt - polo



    ich mein wenns dir gefällt dann hol dir son Spolier...!

    Ich sag doch auch nichts wegen deiner schürze mach du mal. Wird shcon das richtige sein ! ;D


    Aber ich würde bevor ich So ein Teil Kaufe... schaun obs nich was Dezenteres gibt (Meine Meinung). Weil die Teile sehen einfach zu Protzig aus... FINDE ICH! Aber jeder so wie er es brauch...


    Der Polo vom ersten bild is hier auch bei Polotreff. vielleicht einfach mal anschreiben und fragen


    dubik
    • Themenstarter

    hab ich schon schreibt nicht zurück


    gelöschtes Mitglied

      Hey..

      Der Spoiler auf dem ersten Bild ist der Japan Spoiler von NTC (http://www.nrw-tuning-center.de/)

      Grüße
      Manuel




      mal aufs datum geschaut


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen