vw teilemarkt

auspuff unbekannt

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute kennt jemand von euch sportauspuffe wo so ein kürzel eingestanzt ist auf dem endrohr


hp gaube ich, müsste auch aus edelstahl sein.

habe ich nämlich heute bekommen, jetzt wollte ich mal wissen ob des jemand kennt, damit ich schonmal weis ob der laut ist oder nicht. habe erst in 3 wochen zeit den drunter zu machen deswegen.



gelöschtes Mitglied

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

    Am besten Detailaufnahme von dem eingestanzten Zeichen.

    Grüße


    dermarc
    • Themenstarter

    ne das geht im moment nicht weil der km weiter weg in meiner scheune liegt.


    bin gerade halt nur mal neugierig.

    müsste so ein 70 rohr sein gerade. ich dachte vllt fällt gerade jemand mal ein .

    oder kannt das, weil ich ja auch keine papiere habe.



    gelöschtes Mitglied

      Achso ist das..

      Naja Raid/HP baut ja auch Endschalldämpfer.. vll. wurde er ja von denen Fabriziert.


      dermarc
      • Themenstarter

      weiste ob die gut klingen?


      Hab en Raid HP auspuff bin auf jedenfall 100% zufrieden mit dem Edelstahl vom feinsten letztens poliert sieht aus wie neu Sound Super


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen