vw teilemarkt

Hallo aus dem Saarland!

zero_2k3
  • Themenstarter

Hi

meine Name ist Alex, bin 21 Jahre und komme aus dem Saarland.

Arbeite als KFZ Mechatroniker bei VW und habe eine Ausbildung bei Toyota gemacht. Bin erst seit 3 Wochen bei der neuen Marke und bin auch schon länger mit dem Gedanken unterwegs mir einen VW zuzulegen.

Am liebsten wäre das Kultobjekt Polo 86C. Der Motor soll sicherlich nicht zu kurz kommen. Ein G40 wäre das richtige find ich. Umgebaut auf Turbo. Da der Lader sehr anfällig ist, wie ich schon gehört habe.

Desweiteren sind noch andere Umbauten in Planung, hoffe das ich das auch alles durchbekomm...

Hoffe ich darf euch fleißig mit Fragen löchern die noch offen sind und hoffe ich kann euch auch bei Fragen rede und antwort stehn.



Gruß Alex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen