vw teilemarkt

Funkfernbedienung nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!
ich will die tage in nem 9n eine funkfernbedienung nachrüsten. problem ist, dass ich nen kabelbelegungsplan von nem 98er vari bekommen hab. frage ist nun, hat sich an der belegung was geändert oder passt das auch bei 9n? ansonsten hat vielleicht einer nen belegungsplan oder weiß, wo ich einen her bekomme? THX!

greetz



fahr einfach mal zu vw...die können dir das sagen und die können dir eigenlich auch nen schaltplan für deine zv geben


Sollte man zumindest meinen, dass VW das weiß, aber mein VW Händler hat mir einfach gesagt, dass das nicht geht.
Schick mir ne Private Mail mit deiner Emailadresse und dann schick ich dir die Anleitung für den Einbau zu.
Ich hab ne Waeco bei meiner Mutter eingebaut, aber es sollte auch mit jeder anderen so Funktionieren



Hi!

Mein Kollege hat sich ne Universal ZV bei ebay gekauft....Allerdings hat der nen Golf 3...Kannst du mir die Anleitung auch mal schicken? Oder hast du sogar ne Anhnug wo ich eine für den Golf herbekomme?

Danke im Voraus !
MFG


Für den Golf 3 hilft dir die Anleitung nicht wirklich weiter. Das ist beim Polo 9n nur ein bisschen schwierig. für den Golf stehen die Punkte, wo du mit den Kabeln dran musst eigentlich immer in der Bedienungsanleitung von der nachrüst ZV drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen