vw teilemarkt

Was haltet ihr von den neuen Formel 1 Wagwn?

VWBolle6n2
  • Themenstarter

Hab gestern ein Bericht über die neuen Rennwagen der Formel 1 gesehen. Na ja der fette Frontspoiler ist ja geschmackssache und der kleine Flügel auch aber die technischen Enderungen sind schon ganz schön krass. Der Fahrer hat per knopfdruck 82 PS mehr. Und die Spoiler kann er wärend der fahrt verstellen.

Spannend werden die Rennen dadurch schon, aber die hohe kunst aus guter Startposition und die Taktik die Box anzufahren rücken in den Hintergrund.

Was haltet ihr davon?



finde gut das sie ihre neue regel nun noch nicht eingeführt haben

aber das aussehen der neuen autos ist ja wohl nicht mehr so der hit


VWBolle6n2
  • Themenstarter

Das seh ich genau so. Geschmackssache aber ich find is eher ein Brüller!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen