vw teilemarkt

Wie schließt man Unterbodenbeleuchtung an?

cremedelachris
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe schon seit langer Zeit eine Unterbodenbeleuchtung zu Hause rumliegen, mit Fernbedienung und allem pi pa po. Nun wollte ich diese anbauen,aber da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin möchte ich euch um Hilfe bitten!



also ich glaueb hier gibst auch sowas wie ne suchfunktion bin mir aber nich so ganz sicher


cremedelachris
  • Themenstarter

wie soll mir dein nicht so produktiver beitrag bitte helfen, lieber Iljay86 ?



keine ahnleitung dabei ?

na dann ans auto fest binden strom von allen dingern zusammen an die batterie anklemmen der empfänger muss irgend wo dazwischen sein und sobald die en signal von der fernbedienung bekommt müsste es angehen

habs noch nie eingebaut aber im inet (google besonders ) gibts jede menge infos zum anschließen


das du die scheiss suchfunktion benutzen sollst bevor du hier nen thema startest


cremedelachris
  • Themenstarter

Lieber Iljay86 , ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Wenn du etwas findest,was mir weiterhilft, dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die Informationen zusendest, ansonsten halte dich doch bitte von diesem Thema fern und unterlasse bitte deine sinnlosen Beiträge.

Mfg Chris


cremedelachris
  • Themenstarter

es ist eine anleitung dabei, aber diese ist leider nicht zu verstehen, da sie auf allen sprachen außer deutsch und englisch ist :(


Die frage ist ja eigentlich ob du die unterboden beleuchtung einfach nur so mal anmachen willst just 4 fun oder versuchst sie als ausstiegsbeleuchtung zu benutzten etc kann ja sein das sie angehen soll beim tür auf machen etc oder immer nur nach lust und laune damit man weiß wie man sie anschließen sollte

hatte mal en freund der nur die fernbedienung hatte polizei kam und die vernbedinung machte nicht mehr so toll mit hat immer mehrere versuche gebraucht ist schon nicht mehr schön

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde bei google ne menge bei Unterbodenbeleuchtung anschließen (ab und zu auch roller dabei also aufpassen beim lesen)

    sind auf der anleitung keine bildchen bei ? kannste ja mal einscannen dann kann man mal gucken was man so erkennt kann ja nicht zu schwer sein


  • dann kauf einfach nächstes mal keinen solch billigen scheiss :(



    cremedelachris
    • Themenstarter

    Wollte Sie nur just 4 fun anschließen.
    naja billig war die leider auch nicht, da ich dafür 150 € bezahlt habe.
    ich schau mal bei google, vielen dank erstmal für die antworten!
    lg chris

    ps: mache heut nachmittag mal ein bild von der UBB und der bedienungsanleitung, vllt könnt ihr da ja was erkennen, ich hoffe es


    dann hast dich leider übern tisch ziehen lassen. Ist keine Zeichnung oderso dabei?


    ist die aus LED? oder neon röhren ? die UBB

    die kosten aber meist so um die 90€ legal mit fernbedienung, naja leider haste schon so viel bezahlt und keine deutsche anleitung

    aber wenn du ein bild machst erkennt man bestimmt mehr


    Zitat:

    habe schon seit langer Zeit eine Unterbodenbeleuchtung zu Hause rumliegen, mit Fernbedienung und allem pi pa po. Nun wollte ich diese anbauen,aber da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin möchte ich euch um Hilfe bitten!



    Hmm...

    Ist schon wieder Cranger Kirmes?

    So Kasperbeleuchtungen schließt man am besten gar nicht an... Erstens ist es verboten und zweitens einfach nur peinlich...


    mir selber gefällts auch nicht aber jedem das seine man sollte ja nur versuchen die fragen die gestellt werden zu beantworten wir sind nicht da um jedem der einen anderen plan hat das direkt wieder auszureden und runter zu machen die leute wissen schon was sie haben wollen und was nicht.

    Wenn jemand Spiegel sucht sag ich auch nicht der soll erst mal das auto tiefer legen


    des sehe ich genau so jeder soll seinen plan machen was er für richtig hlt
    ich hatte persönlich auch unterbodenbeleuchtung sah zwar witzig aus nachhinein habe ich es wieder abgemacht weils einfach vom gesamten bild gepasst hat


    polotreff.de
    #16 - 29.03.2009wie schließt man unterbodenbeleutung an? wie baut man unterbodenbeleuchtung an am auto anleitung sufu benutzt aber leider wie baut man unterbodenbeleuchtung ein wie baut man eine unterbodenbeleuchtung an einen roller anleitung unterbodenbeleuchtung anschließen wo muss remote hin wo unterbodenbeleuchtung anschließen strom wie unterbodenbeleuchtung anschließen beleuchtung und unterboden empfänger bauanleitung unterbodenbeleuchtung polo 6n wie schließt man unterbodenbeleuchtung an? unterbodenbeleuchtung bei polo 6n2 wo schließt man eine unterbodenbeleuchtung an? woher bekommt man unterbodenbeleuchtung für den roller ? wie baut man eine unterbodenbeleuchtung ein ? wie schliesse man neon am roller an http://www.polotreff.de/forum/t/159281 unterbodenbeleuchtung anleitung 6n wie bau ich eine unterbodenbeleuchtung ans auto polo tuning 9n unterboden beleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen