vw teilemarkt

Alarmanlage an zündung anschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,meine AA ist nun angeschloßen nur habe ich ein kleines problem da soll ein kabel an die zündung,also wenn ich schlüssel reinstecke und ihn auf die erste stelle nach rechts dreh da soll das kabel von der AA dran weiß jemand die farbe von dem kabel?
Gruß
Ron



hey du auch wieder unter den lebenden

Kabelfarbe weiß ich nicht genau, kannste aber zB beim Zigarettenanzünder oder Gebläse abgreifen. Hast du kein Stromprüfer? Wenn nein, dann wirds langsam Zeit sich einen zuzulegen Schaue nachher aber nochmal nach wegen der Kabelfarbe...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ja ich lebe wieder.
ne strom habe ich,die AA funktioniert ja auch einfandfrei,nur da ist ein kabel was an der zündung angeschlossen werden soll und zwar so an der zündung wenn der schlüssel drine steckt und auf der ersten stellung nach rechts steht.
Doch stromprüfer habe ich ja



ja mein ich ja...die ACC+ ist Zündungsplus. Heisst, wenn du die Zündung anmachst kommt Saft, wenn Zündung aus ist, kommt kein Saft Da prüf mal halt am Zigarettenanzünder das Kabel durch. Der funktioniert nur wenn die Zündung an ist. Wenn du das Kabel hast, hast du auch deinen Zündungsplus. Da musste nicht unbedingt an der Zündung ein Kabel abgreifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zigaretten anzünder habe ich nicht mehr somit habe ich das kabel auch nicht mehr.


dann zapf dein Gebläse an...halt alles was nur funktioniert wenn die Zündung an ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann schau ich mal, radio könnte ich anzapfen das geht auch nur wenn zündung an ist.



müsste das gelb schwarze kabel sein wo an den zündanlasschalter dran geht am stecker.hab mein radio auch so angeschlossen.



polotreff.de
#10 - 27.03.2009alarmanlage zigarettenanzünder wo ist die zigaretten zündung beim polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen