vw teilemarkt

dachantenne

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

ich glaubs ja wohn nicht....
heut haben die hier nen kumpel von mir angehalten und sein auto unter die lupe genommen... haben aber nix gefunden was nicht eingetragen war... nur der eine meinte auf einmal das er sofort seine antenne (standart wie es sie überall gibt und wie sie fast jeder hat) abbauen soll und das das nächste mal wenn sie noch drauf ist es 50 € kostet... hat der se nicht mehr alle... seit wann sind diese antennen verboten oder ist der typ nur sauer weil er nix gefunden hat? oder brauchen die wieder geld?



fürs nächste mal:
nummer vom streifenwagen aufschreiben, namen vom beamten, einteilung und uhrzeit.

und dann gehts dem typen an den kragen...


gelöschtes Mitglied

    es kann sein das die antenne keine funktion hat also ein dummy und sowas ist verboten, fällt dann unter täuschung



    hatte er ne aluantenne?
    die sind verboten wenn sie kein e-zeichen haben, kannst in der aktuellen speed auf seite 58 nachlesen

    mfg


    alu-antennen sind verboten?
    wo soll denn da dann das e-prüfzeichen drauf sein?
    da ist doch gar kein platz? im kreis gedruckt....
    also, ich hb nie eins an meiner antenne gefunden.


    gelöschtes Mitglied

      bei nem kumpel ham se auch nicht gefunden und dann ham se sein verbandkasten aufgemacht und es war keine schere drin er musste auch ne strafe zahlen ich glaub wenn se nichts finden werden se sauer und denken sich was aus

      meine hat auch kein pruefzeichen is mir auch ehrlich gesagt ganz egal


      polotreff.de
      #7 - 07.05.2005alu antenne verboten?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen