vw teilemarkt

Ibiza Fensterheber

Haiza86c
  • Themenstarter

Hi, falls diese Thema schon behandelt wurde tut es mir leid, ich habe in der Sufu nichts passendes gefunden.

Frage ist:

Passen die Fensterheber aus einem Ibiza 6K in einen Polo 6N ?


Danke für eure Hilfe!

Gruß Dom



nein passen nicht, habs heut probiert...


Haiza86c
  • Themenstarter

also is zwar schön älter aber ich wollts noch mal aufgreifen, falls es einen interessiert....

die fensterheber sollen angeblich doch passen, das auch die teile nummer gleich sind, bis auf 6n am anfang und das 6k am anfang...

desweiteren ist die frage wie siehts aus mit einem unterschied der fensterheber polo 6n 3 türig und 6n 5türig... sind die gleich?

Gruß



Also das kann ich beantworten....die sind definitv nicht gleich. Aber Fensterheber vom 3 Türigen Ibiza passen auch beim 3 Türigen Polo 6N.

LG,
Cat


Haiza86c
  • Themenstarter

gut gut, habe nen satz 3 türige fensterheber hier liegen und jetzt weiss ich das sie auch beim polo passen ...

danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen