vw teilemarkt

Thema -> Lichtmaschine

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin ^^

folgendes Prob:
Durch meine Anlage ist mir meine LIMA hops gegangen.... Problem: Kein Powercap gehabt Jetzt will ich gleich ne größere LIMA einbauen, da ich eh vor habe noch eine 2te Endstufe zu holen (noch größer als die jetzige)....

Nun meine Frage:
welche LIMA ist die größte die man mit kleinen umbauarbeiten in den polo bekommt, und von welchem fahrzeug ist die?

danke schonmal im vorraus



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Weiß denn niemand was


die vom diesel
die hat 90A

ob die genau passt weiß ich leider nicht



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

polo diesel?
weiß zufällig jemand was dafür abgeändert werden muss?


jo die vom polo diesel.
such dir einfach bei ebay was billiges raus und frag die verkäufer nach den halterungsabständen.

das riemenrad kann man ja im notfall von der alen nehm, wenn die einen anderen durchmesser hat


Da es um deinen 6N von 1994 geht ?
90 A Valeo für AEA,AEE,AFH,AHS,AFK,ANM,AJV,ADX,...... Benziner mit der ET Nr. 037903023 G ab Werk verbaut.


polotreff.de
#7 - 29.03.2009037903023 valeo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen