vw teilemarkt

Türlichtkontakt 2f

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hallo Leutz.

hab einen 2f ,,fox,, der hat kein türlichtkontakt auf der beifahrerseite wie kann ich den nachrüsten bzw. liegen kabel dafür vor?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    türlichtkontakt




    Moin also bei meinen alten polo hatte ich auf der beifahrer seite auch keinen,aber da war an der stelle n gummi stopfen wo der kontakt rein kommt und dahinter lagen die kabel schon.....

    müßtest du mal nachschauen.....

    mfg


    beim FOX is ehrlich kein türlichtschalter für die Beifahrertür
    das gibts doch nich an was die alles bei dem model gespart haben



    machste ganz einfach, schrott fahren einen ausbauen, gummi weg, schalter rein, kabel durch die a-säule frimeln und mit der lampe verbinden. hab ich auch gemacht sonst wüsst ich jetzt auch nichts anderes


    gelöschtes Mitglied

      Ja mit auf n schrott aus bauen würd ich auch machen.....

      beim kumpel haben wir einfach die kabel türlichtkontakt auf der fahrerseite angezapft,und haben die kabel zur beifahrerseite rübergelegt und das funktioniert eigentlich auch ganz gut .....

      die haben dimit auch bei anderen modellen gespart......


      ja wie du das jetzt anklemmst überlasse ich dir, brauchst ja im grunde nur den schalter was de da fürn kabel nimmst is ja wurscht hauptsache lang genug.


      mfg


      polotreff.de
      #7 - 27.03.2009vw polo türlichtschalter
      Antworten erstellen