vw teilemarkt

voll krass alda gugst du

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Suche immoment ein auto für jemand und lest euch mal die Beschreibung durch.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      das wunder schöne auto bj 1991 ... sport auto mit wahrverkgtiefergelegt , top sound auspuf sportlich 2 loch hat gut laut, wie renn auto , alufelgen 14 z
      oll , sport sitze, seiten schvelle , seiten rad laufer verbogen VIELE EXTRA;;;;;;;;;;;;;;;KAMA NICHT SAGEN JUGENTLICH AUTO nicht raucher auto aber ich rauche sehr gute auto mit motor mit kuplung alles okay, sieht mit foto beser kann sagen, ,,HAT Sehr GUTE ANLAGE 7 MAL BOX;; UND 2 VERSTERKA 2000 watt ICH GLAUBE, auto hat nagel neu front stosstange, den sache hat alles mit abe oder tüv beschenigung , , hat orginal lenkrad auch sportlich , ,kein rost, ,,, ,,, ,,, ,,, ,8 x mal breift neu tüv, ,,orginal takko .mit servis heft





      ey schuuläää war voll doff

      leck mich ma arsch ist der fertig


      Ey voll krass, isch schwöar!

      Wusste gar nich´dass TAKKO, was ja eigntlich n Klamottn Hertseller ist, nu auch Tachos für Renault baut!
      Cool



      ohne worte!*kopfklatsch*


      omg ey xD
      niedliches Auto aber die Beschreibung ey xD
      schonmal ein grund das ding nicht zu kaufen..


      gelöschtes Mitglied

        Die Beschreibung is echt unfassbar


        Zitat:

        Wusste gar nich´dass TAKKO, was ja eigntlich n Klamottn Hertseller ist, nu auch Tachos für Renault baut!



        muss gleich mal gucken ob es den auch fürn polo gibt


        wie geil ich schmeiß mich weg


        Gibts auch ein Dip zu den Takko's...



        Zitat:

        Gibts auch ein Dip zu den Takko's...


        Den bekommst aber nur, wenn du unangeschnallt irgendwo dagen fährst ...
        Dann hast n Dipp auf deim Takko


        ...Dip Dip Dip in the Water, in the Water...


        sehr gute auto mit motor mit kuplung

        der weiß wie man ein auto verkauft^^


        Ich würd gern DEN sehn, der den kauft


        ich möcht gern ma wissen ob diese leute das ernst meinen und so hoffen ihr auto zu verkaufen oder ob die das machen um nacher hier im forum unter witziges und kurioses zu landen...wär ja nich das erste mal das sowas hier zu finden ist^^


        orginal takko .mit servis heft


        Alda krass, Bekomme ich jetzt noch fett zu meinen alte Schuh noch wahrverkgtiefergelegt , top sound auspuf sportlich 2 loch hat gut laut, wie renn auto.

        Krass alda wie Eische immer!
        Und wenn Eische noch welche nimmt bekomme ich bestimmt das mit dem "ich rauche sehr gute auto mit motor mit kuplung " noch.

        Aber voll dumm ey ist das Achmet beim Döner holen den
        seiten rad laufer verbogen hat.


        echt krazz alda schwede


        Hammer hart, alleine "wahrverk"




        der geht weg wie geschnitten brot


        gelöschtes Mitglied

          das beste find ich aber "seiten rad laufer verbogen "
          son vollpfosten wozu wurden rechtschreibprogramme erfunden?


          ich glaube bei so einem text versagt jedes rechtschreibprogramm


          gelöschtes Mitglied

            haha zu gut echt

            aber habt ihr auch 5 min gebraucht um zu verstehen was er meint haha


            Ein hoch auf die integration....


            ALDA DICK ALDA FETT... den mensch muss mit ner tüt dutch zum midnem gehelft werde, kost nuch nix mal 10 gelt.....


            polotreff.de
            #24 - 29.03.2009takko 27.03 "voll krass alda" anlage 2000 watt alda alta, voll krass was gugst du voll tacko isch alda t. kraß auto polo 6n zv pumpe dauer laüfer alda alda voll krass alta gugst du voll krass alda alda krass alda
            Antworten erstellen