vw teilemarkt

Led Rückleuchten streiken

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus...

hab die schwarzen LED Rückleuchten von FK drin...Das Problem ist die gehen einfach aus.Schalte ich das Licht wieder aus und ein funktionieren die Rückleuchten wieder einwandfrei...


Meine Frage:

Haben noch andere das Problem?Wenn ja woran liegts?
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als die Rückleuchten von einem anderen Hersteller zu kaufen?Nur Welcher?


Danke!



glaub es liegt am steuergerät aber wenn andere dann von hella oder umbau auf 6n2


liegt zu 1000000000% an dieser kleinen E-Box auf der Rückseite der Rückleuchten....

Gibts ne Umbauanleitung dazu, ist nicht schwer... hatte damals nen Thread aufgemacht... dort findest du weiteres



Zitat:

liegt zu 1000000000% an dieser kleinen E-Box auf der Rückseite der Rückleuchten....

Gibts ne Umbauanleitung dazu, ist nicht schwer... hatte damals nen Thread aufgemacht... dort findest du weiteres


wo kann ich diese umbauanleitung herbesorgen und wie eht das genau?


gelöschtes Mitglied

    das is der link

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der link geht doch gar nicht

    man muss sich da einlogen

    kannste nun bei 2 threads wieder löschen den beitrag


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • zufrieden?


    • nein :

      immer noch nicht lesbar geil


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir gehts

        aber ich bin da auch eingeloggt, vllt liegts daran...



        gelöschtes Mitglied

          okay ich habs kapiert, man muss sich einloggen....

          aber das kann man ja auch ruhig machen wenn man das problem behoben haben will


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/html/fk-le...eparieren-194

            brauchst dich nicht irgendwo anmelden :P
            haben wir auch hier im forum


            gelöschtes Mitglied

              okay wusst ich nicht sorry


              gelöschtes Mitglied

                is doch nicht schlimm :P
                viel spaß beim basteln


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen