vw teilemarkt

Kunsstoffteile Derbyscheinwerfer

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Nabend,
habe bei Ebay nagelneue DERBY-Scheinwerfer ersteigert. Heute kam endlich das Paket, aber dann der SCHOCK! ALLE Kunststoffnasen bei den Scheinwerfern sind abgebrochen, siehe Bilder! Jetzt meine Frage: gibt es diese Teile wohl einzeln nachzukaufen, bei HELLA auf der Seite findet man ja nichts?
Vielleicht hat ja Jemand ne Idee, hoffe auf ordentlich Antworten!

Mfg Matze



SN150977.JPG
SN150977.JPG
SN150981.JPG
SN150981.JPG
SN150983.JPG
SN150983.JPG
SN150975.JPG
SN150975.JPG
SN150979.JPG
SN150979.JPG

meinste die weißen plastikteile mit dem gewindestab dran?


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Ja!



solche wurden glaub ich auch bei anderen fzg. bzw. herstellern verbaut..oder zumindest ähnliche..geh ma zum händler deines vertrauens und informier dich mal...oder aufm schrotti nahfragen ob die sowas da haben...also so würd ich vorgehn


Wenn du die vom Händler hast, würde ich die Scheinwerfer reklamieren.


Grpße


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Die 2f Scheinwerfer haben nichts passendes, und die runden Polo2 Scheinwerfer sind auch anders! Es ist echt zum

p.s. EBAY Privatverkäufer


nein ich mein garnet von vw..gab glaub ich auch andere fabrikate welche die scheinwerfer so konstruiert haben..am end mercedes oder sowas


Zitat:

p.s. EBAY Privatverkäufer


Dann kennst du jetzt zumindest den Verkaufsgrund

Aber reklamieren geht rotzdem -> Konfliktfall melden.


Wenn du über Paypal gezahlt hast, hast Anspruch auf volle Rückerstattung.

Grüße


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Zitat:

Dann kennst du jetzt zumindest den Verkaufsgrund


Sorry, bin gerade nicht zu Scherzen aufgelegt. Das ist schon das zweite Mal, das ersteigerte Derbyscheinwerfer von Ebay defekt ankamen ( DANK HERMES), wobei die anderen Scheinwerfer total SCHROTT waren.

mfg



fahr einfach zum händler...warum die guten dinger wegwerfen..probier wenigstens ma obs solche halter gibt


Das war auch kein Scherz, das meine ich wirklich.

Ich kenne das mit den Derbyscheinwerfern, ich musste mir auch aus 3 Paar ein geschetes zusammenflicken, weil bei allen 3 (Auch in ebay gekauft) irgendwas war, was in der Atikelbeschreibung nicht erwähnt war.

Da hilft dir nur reklamieren, oder dir noch n 2. Paar zu hohlen und da die Arretierungen rausbauen.


Grüße


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Wie schon erwähnt, die Scheinis sind neu. AUf den Bildern bei Ebay war natürlich kein Defekt zu erkennen, sonst hätte ich den Schrott ja nicht ersteigert!
Werde mal bei VW nachfragen, obs die Teile einzeln gibt, uns parallel auch bei HELLA!


ich meine mal gehört zuhaben das die vom golf 2 passen sollen aber sicher kann ichs nicht sagen brauch auch noch eines von den teilen


Antworten erstellen