vw teilemarkt

Auch eine Frage zu Leuchtmittel

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,

Also ich habe die sonar angle eyes mit dieser sogenannten DE linse.. dazu sind momentan die philips blue vision drin.. warum? Weil ich das absolut geil finde im zusammenhang mit den DE linsen.. das diese birnen vom weiten einfach blau leuchten.. ich hoffe ihr wisst was ich meine.!

Nun hab ich aber auch gelesen das diese philips .. blue vision zum vergleich.. als beispiel osram nightbraker nich son tolles licht bieten..

meine frage nun.. wenn ich auf osram nightbreaker umrüste.. dann habe ich diese bläulichen effekt nicht mehr? gibt es was ähnliches.. was super lichtausbeute hat.. aber trotzdem diesen blauen rand?

danke schonmal lg madd



jap osram nightbreaker sind dann nicht mehr blau die sind zeimlich weiß vom licht her... vergleichbares blaues kann ich dir jetzt nicht bieten


Die von Phillips sollen Super sein.

...wie war doch gleich der Name... Die hab nin alles Tests mit Bestnote abgeschnitten....


..scheiße, mir fällt der Name nicht ein!

AAAACHja, X-Treme Power. genau.

Grüße Sascha



DjMyStiK
  • Themenstarter

naja mir isses eigentlich scheiß egal ob das weißes licht is oder gelbes.. ich will nur eins.. helles licht und meinen blauen rand.. ich weiß nich wie ich das erklären soll.. bei den DE linsen und meinen philips blue vision..

wenn ich eine hauswand anleuchte hab ich im mittleren lichtpunkt mein gelbes licht und am äußeren rand.. der is blau.. und sowas würd ich gerne haben, mit mehr ausleuchtung.. da die philips wie ich gelesen habe doch sehr dunkel sein sollen


ich glaub bei den linsen is immer nen blauer rand drum.
als ich noch linsen hatte waren auch mit originalen leuchtmitteln nen blauer rand drum.
aber osram night breaker habe eine gute ausleuchtung.
kann ich nur empfehlen


DjMyStiK
  • Themenstarter

mh ja aber mit glauben kann ich nichts anfangen *gg


gelöschtes Mitglied

    Moin...

    also man hat nur bei einer Linse diesen blauen Rand!
    Ein Reflektor spiegelt das Licht nur auf die Straße...

    Die Linse bricht das Licht, und bei einer Lichtbrechung kommt es immer zu einer Dispersion--> Das Licht wird also zerlegt in seine Bestandteile.

    Der blaue Anteil des Lichtes wird dabei am meisten durch die Linse abgelenkt und somit entsteht an einer Linse immer n blaulicher Rand.

    MfG


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    also auch wenn ich z.b die osram nightbreaker nehmen die total weiß sind?


    dann frag ich mich allerdings warum ich bei den original birnen kein blauen rand hatte? und teilweise andere autofahrer die auch ne de linse haben.. auch kein blauen rand haben?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen