vw teilemarkt

Streifschaden u. Fahrerflucht

Batida
  • Themenstarter

Moin Jungs

Also bin mal stink sauer mir ist gestern Abend einer gegen mein Auto gefahren und hat danach Fahrerflucht begangen.
Ende vom Lied is dass keiner was gesehen hat und ich nu auf meinem Schaden selber sitzen bleibe.

Also hab ich nu mal bie den Lackern in meiner Umgebung umgehört.

Der eine Lackermeister wollte gleich Kotflügel und Frontstoßstange lackieren würe mich so zwischen 500 - 700 € kosten.

Danach war ich bei einem anderen dieser machte mir den Vorschlage dass er nur die Schadensstelle lackiert und die Stossi repapiert da sie eingedrückt ist und auch gerissen ist. Diese würde mich dann 300€ kosten.

Nun is meine Frage ist die Technik heute so gut dass man dass nicht mehr bemerkt wenn der Lackermeister nur ein Teil lackiert.


MFG
Batida



wenn ers drauf hat und es ein unilack ist dann siehst du nachher nichts mehr, bei metallic ists schwer, aber es gibt welche die könnens auch

mfg


Ich hab mal nen VW T3 lackieren lassen an der Seite. Und da der Ganze Bus ja quasi aus einem Teil besteht hätte die komplettlackierung der Seite ca. 1000€ gekostet. Naja der Lackierer hat dann wirklich nur die Stelle etwas großflächiger lackiert wo der Schaden war und man sieht nun nicht's mehr.



Batida
  • Themenstarter

Naja ich sag mal is halt schon ein großer Preisunterschied. Denk mal lass es für 300 € machen lassen. Aber wäre echt dankbar wenn jemand noch seine Erfahrungen posten kann.


als ich meine heckklappe cleanen lassen hab wurde auch nur ein teil lackiert. ist sogar mettalic und sieht einwandfrei aus. also, gehen tut das. kommt halt drauf an, wers macht


gelöschtes Mitglied

    also wenn er es einlackiert, ist da nix mehr zu sehen.


    Normal dürfte man nichts mehr sehen, naja wurde ja schon gesagt... Aber die ganze Aktion ist richtig scheiße für den Betroffenen. Da steckt man seine Kohle rein und dann kommt so ein Depp vorbei und macht alles wieder kaputt...


    Batida
    • Themenstarter

    Ja des kannste dir gar net vorstellen war gestern echt stinkig vorallem wenn die pollende die sagt ja da können sie auch nix weiter machen und eine Anzeige gegen Unbekannt bringt auch nix. Bin danach erst mal eine ganze Stunde durch die Ort gedingelt mit Meter und etc weil ich mir gedacht hab naja vielleicht hat er ja in der Nähe geparkt. Ich versteh sowas einfach net anscheinend haben die Leute heutezutage keinen Mum mehr in den Knochen.

    MFG
    Batida


    Kumpel hatte letztens auch ein unfall, selbe farbe wie du. da hat der lacker die kotflügel wieder mit ausgebeult und vorne komplet lackiert. das hat ihn dann auch 300 euro gekostet. und man sah keine farbunterschiede.



    polotreff.de
    #10 - 07.05.2005fahrerflucht parkrempler streifschaden kosten fahrerflucht mit vw bus nicht gemerkt streifschaden wer ist gefahren streifschaden fahrerflucht kosten streifschaden kostet fahrerflucht tricks anscheinend keine schaden fahrerflucht? streifschäden lackieren lassen
    Antworten erstellen