vw teilemarkt

Verstärker? / Kabelfragen? / Weichen? / Anschluss?

mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

Hallo,
momentan bin ich dabei etwas aufzurüsten. Ich sags gleich, ich brauch keine Highendanlage im Auto. So ne Standardanlage ausm Golf 5 reicht mir theoretisch voll aus während der Fahrt.

Zurzeit hab ich das "KD-G333E von JVC" ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) und die "originalen LS" im Armaturenbrett verbaut. Das Radio soll auch bleiben.
    An neuen Lautsprecher dachte ich an die hier -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sicherlich gibt es bessere aber ich denke für meine Ansprüche langt es sicherlich und besser als die zwei alten 10" wirds schon sein.
    Dazu würde ich mir gerne auch nen Verstärker anschließen.

    Jetzt kommen die eigentlichen Fragen,
    Welchen Verstärker nehme ich dafür?
    Reicht ein 5 Meter Stromkabel bis zum Kofferraum? Sicherung, Querschnitt?
    4mm Lautsprecherkabel zu übertrieben?
    Ist meine kleine Zeichnung so richtig? (Den Tippfehler einfach ignorieren)
    Auf was muss man bei den weichen achten bzw. welche sollte ich hierfür nehmen?

    Gruß



    audio.jpg
    audio.jpg

  • Ich würde die Lautsprecher erst mal an das Radio anschließen und gucken wie sich das anhört.
    Wenn gar nicht geht würde ich einen Verstäker holen.
    Die Alpine Boxen brauchen nicht übermäßig Leistung.
    MFG


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Das hatte ich eh vor. Wollte mich nur schon mal vorher informieren...



    Es gibt nen kleinen verstäker von Ampire 60.4 oder so heißt der.
    Kostet 100€ und dafür klingt der echt gut.
    MFG


    polotreff.de
    #5 - 28.03.2009car hifi weichen wo anschleißen
    Antworten erstellen