vw teilemarkt

Funkfernbedienung

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo

Und zwar kurze Frage: Welche Funkfernbedienung könnt ihr mir empfehlen, für einen 6N2.
Zentralverriegelung ist schon vorhanden.


Gruß. Andi



6N2andi
  • Themenstarter

Waeco MT-150...

Hab ich selbst drin. Funktioniert einwandfrei und ist einfach einzubauen (fast schon Plug & Play). Hatte vorher auch eine serienmäßige ZV.

Gruß



6N2andi
  • Themenstarter

Hallo Marius

Kannst du mir auch noch sagen, was du ungefähr bezahlt hast?
Weil die Waeco Funkfernbedienung sind ja mit Abstand die teuersten...

<<<
Sonst keiner eine eingebaut?


Ich habe incl. Einbau bei VW 60 € dafür bezahlt. Durch den Einbau von VW habe ich jetzt 2 Jahre Garantie auf Teile und Einbau... Ich würds wieder tun.
Find Waeco besser als diese billig Teile von ebay. Aber das ist Geschmackssache. Die sollen ja auch funktionieren.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen