vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer auseinanderbauer?

Mr. T
  • Themenstarter

Hallo (:

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die originalen nebelscheinwerfer auseinanderbauen kann.

hab mir welche vom schrott geholt,.. allerdings ist einer undicht und den siff würde ich da gern raushaben ^^

kann ich die verstellschraube einfach soweit zurück drehen bis ich das auseinanderziehen kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Mr. T



also ich vermute das die scheibe vorne wie bei allen scheinis geklebt ist. dazu am besdten in backofen langsam erhitzen, bis sich der kleber löst, dann kannst es öffnen und säubern. klebereste entfernen und neu kleben.

eine andere idee habe ich nciht.

grüße


Mr. T
  • Themenstarter

man kann die linse hinten runterclipsen,..
naja das hab ich soweit auch hinbekommen, nur die eine schraube zum verstellen hängt noch fest..



llinse? die 6n nebler haben keien linse


Mr. T
  • Themenstarter

rede ich hier von einem 6n ? nein xD


schraube runterschrauben, den halbrunden clip der auf dem grauen gehäuse hängt vorsichtig mit nem flachen schraubenzieher aus dem arretierloch raushebeln und dann die verstellschraube rausdrehen, dann kommt die ganze linse mit raus und man kann einigermaßen den nebler saubermachen


Mr. T
  • Themenstarter

danke dir, aber ich habs doch noch so hinbekommen ^^


polotreff.de
#8 - 02.04.2009auseinanderbauer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen