vw teilemarkt

Neue Soundfiles

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

hab letztes mal neue soundfiles gemacht

Setting:

VW Polo 6N Bj.94
1.6er AEA 75PS
Supersport ESD (175mmx135mm DTM)
Mittelschalldämpferersatzrohr







Naja ich persönlich find nen dezenten Klang gut, von daher finde ich das Ergebnis prima.

Aber wenn man bedenkt das du ESD und MSD Ersatzrohr hast ist das doch wirklich extrem Leise oder?
Also da sind andere mit nem einfachen ESD deutlich lauter...

Und der Ausschnitt für den Auspuff ist auch ein wenig zu großzügig finde ich, geht garnicht....
Man zersägt keine Stylingstoßi für nen Auspuff!


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

Zitat:

d der Ausschnitt für den Auspuff ist auch ein wenig zu großzügig finde ich, geht garnicht....
Man zersägt keine Stylingstoßi für nen Auspuff!


keine angst, die is nur übergangsweise dran und is vom schlachtpolo^^
ich bekomm jetz demnächst ne neue ohne ausschnitt
ich hab das also nciht fabriziert^^

also das auto war nicht ganz warm gefahren, nach 20km fahrt is der nochma deutlich geiler



wie gesagt, ich steh mehr auf dezenten klang, von daher wärs schon völlig ausreichend ^^

wunderte mich nur das so "wenig" rauskam trotz msd atrappe ^^


Krass für des das du ein Ersatzrohr bzw Atrappe drin hast ganz schön leise.


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

mhhh, wenns mehrere sagen is eventuell ja doch was dran liegt wohl am supersport esd


deutlich zu leise...oder videoquali ist einfach dreck


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

das kann auch sein is ne canon ixus 400 digicam^^


hörn nen video und sagen zu leide schonmal drann gedacht das solche kameras kein breitbandmikro besitzen das bei den meißten frequenzen die so ein "Lauter" Wagen produziert versagt?

der ist schon gut laut merkt man alleine dadrann das er trotz wind soweit zuhören ist!



gelöschtes Mitglied

    naja ist ok finde es nicht so dolle aber naja
    ohv
    ossi hat vorfahrt

    spass
    naja könntest mehr für dein waggen noch machen reifen usw


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    naja könntest mehr für dein waggen noch machen reifen usw


    fährste im winter mit sommerreifen?^^ hab doch alus


    gelöschtes Mitglied

      ja


      polotreff.de
      #13 - 30.03.2009wo finde ich soundfiles
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen