vw teilemarkt

Frontspoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kennt einer gute seiten wo man gute frontspoilerlippen kaufen kann die schön tief und gut aussehen, findet?



Hi, an dem 6n haben doch relativ viele leutz die Cupra Lippe drunter, die sieht doch nicht schlecht aus an nem 6n!Und kosten tut die auch nicht die welt! ca 20-30€!


lg polo-si


entweder, wie gesagt, die cupra-lippe oder bei rieger hamse ganz gute. kosten dann aber auch mehr. vielleicht kriegste die bei ebay günstiger.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist ne schöne auswahl...



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok ich werde es mal durchschauen vileicht finde ich ja die richtige :O)
    danke!


    aber nicht zu sehr aufregen... weil rieger dauert shcon etwas.. grausam wie man webseiten misstalten kann...

    also ich würde auch cupra empfehlen,... ich werde mir auch eine holen.. weil vw technisch sieht gut aus, und abnahme is problemlos, mir sagte der tüv mensch nur das erkennbar sein msus, dass es ein geprüftes teil is (is druch seate stempel getan)

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      guck doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • vorbei die ham auch gut spoilerlippen fuern 6n da hab ich meine auch weg und hat ganze 3 tage gedauert bis es da war


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oh nee, die willst du doch deinem Polo nicht antun oder? ist zwar geschmackssache, aber ich find die Cupra lippe am Besten. hast du die schonmal gesehen unterm 6N?



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab die rieger lippe dran und will evtl auch noch die cup wings drunter setzen!


        Antworten erstellen