vw teilemarkt

Sprit ablassen, aber wie?

melim
  • Themenstarter

Muß bei meinem Polo den Sprit ablassen, kann mir jemand sagen wie ich das machen soll. Habe keine Bühne oder ähnliches, also fällt Tank aufbohren schonmal aus.



ich wes das man sowas auspumpen kann mit nem kleinem schlauch und ner kleinem pumpe....

zb vom aquarium


oder einfach schlauch rein stecken (im inneraum wo die pumpe im tank ist)

dann den schlauch nach draußen führen und auf ne niedirgere stelle rein laufen lassen

verstehste? (mit dem mund ziehen also ansaugen dann läuft dat)

also der sprite muss höher stehn als das gefäss wo der sprite rein kommt der schlauch kann auch vorher 8 meter hoch gehn ist egal hauptsache die öffnung wo es raus kommt ist tiefer



Also wenn du eine Pumpe hast ist das überhaupt kein Problem.
Musste ich auch schonmal machen.
Einfach die Rücksitzbank abnehmen, Deckel über der Kraftstoffpumpe abnehmen, Kraftstoffpumpe etwas zur Seite schieben oder drücken, und dann kommste da so ohne Probs dran.
Oder du nimmst einen Schlauch, ziehst dran und dann läufts von alleine..aber nicht runterschlucken!


Das würde ich auch nicht mit Bühne machen!

Da gibt es doch bestimmt einen schlauch der unten weg geht bzw ich würd denn Tankeinfüll stutzen einfach weg machen.


melim
  • Themenstarter

Das mit dem "anzullen" hatte ich auch schon gedacht. Aber selbst die Dämpfe schmecken ja nicht sonderlich. An der Benzinpumpe könnte ich es aber mal versuchen.


und du musst ja schon n bischen saugen bis das von allein fließt^^
und bis du solang gesaugt hast, haste fast den tankinhalt in der lunge
ich wollte das auch mal so ablassen!
hab aber nur ganz kurz gesaugt und dann gleich ma den mund ausgespühlt^^ die gase allein sind schon eklig^^


Du kannst den Schlauch füllen (am besten natürlich mit Benzin), einen Stopfen reinmachen an einem Ende, das andere Ende in den Tank rein. Dann das andere Schlauchende in ein tieferes Gefäß, Stopfen rausmachen und es müsste von allein laufen. Dann musst du nicht dran saugen.

Kann man das nicht einfach die Benzinpumpe machen lassen? Die pumpt das Benzin doch eh in den Motorraum, dann kann man da doch bestimmt die Benzinleitung abmachen und das wo reinlaufen lassen.


melim
  • Themenstarter

Wäre auch ne Idee. Aber wie bekomme ich denn die Pumpe dazu die ganze Zeit zu laufen?



Musste nur vorn im Motorraum den Kraftstoffvorlaufschlauch von der Einspritzleiste abziehen ein Gefäß drunter stellen oder den Schlauch verlängern und nen Kanister drunterstellen und das einfach entweder den Motor starten. Der springt ja nicht an aber die Pumpe fördert den Sprit ja trotzdem nach vorn. Wenn du aber viel abpumpen musst das schließe das Kraftstoffpumpen Relais kurz.

mfg

felix


und was ist wenn man keine verkabelung mehr im motorraum hat?^^
und somit keine stromversorgung?


Geht auch ohne Pumpe und mit dem Mund ansaugen

Du nimmst ein schlauch, steckst den bei der Öffnung unter der Rückbank rein führst ihn nach draussen in ein Eimer oder sonstwas,wichtig is nur der Eimer muss wie schon gesagt Tiefer stehn als der Rest.

Dann gehst hin und machst ca. 1cm vorm Ende des Schlauchs(Schlauchende im Eimer natürlich) ein Kleinen Schlitz rein auf einer seite,damit du mit ner Luftpistole reinkommst.
Die schiebst nen kleines Stück rein,in richtung Schlauchende(Das Rohr der Pistole muss sich aber noch im Schaluch befinden)
Und Drückst ma ab,das ganze entwickelt sich dann zu nem Sog im Schlauch und siehe da der Sprit läuft
Ganz einfach


Zitat:

Luftpistole


softgun?^^



Ne mit ner Normalen Pressluftpistole halt,man sollte allerdings ein Kompressor haben ansonsten bringts nix


12 V auf die Pmpe, Schlauch in ein Kanisterlein und gut is...

Hatte auch schon mal einen guten Schluck Super im Mund und kann guten Gewissens davon abraten, schmeckt nicht gut.

Ein, zwei Jahre später is mir des mit der Pumpe eingefallen

----

Geht auch ohne irgendwas sonst dran; die Pumpe verträgt die 12V auch ohne Relais oder Motorsteuergerät

---

Die Pressluftidee is auch top vom Prinzip her, aber wo man Druckluft hat, hat man auch 12V (z.B. Vom Auto-Batterie-Ladegerät )


OMG, nicht mit dem Mund ansaugen! Ich würde das meine Schwester machen lassen


löl warum das? gibts da ein speziellen grund warum gerade sie das machen sollte?


polotreff.de
#18 - 29.03.2009polo 86c benzin apzapfen benzin abzapfen schlauch ohne pumpe tipps und tricks benzin abzapfen sprit abzapfen beim polo kraftstoffpumpe polo 86c wie kann ich benzin abpumpen treibstoff abpumpen mit schlauch aber wie benzin abzapfen aus polo 6n tricks zum abzapfen mit schlauch wie griege ich benzin von polo 6n raus "gefäß mit schlauch entleeren" wie bekomme ich den rest sprit raus mit einer pumpe tank ablassen polo vw tankinhalt ablassen polo 6n benzin rauslassen kraftstoff abpumpen schlauch wie benzin abzapfen benzin aus tank abzapfen benzin apzapfen sprit ablassen mit dem schlauch und dem mund sprit abzapfen ohne pumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen