vw teilemarkt

lasierte rückleuchten erlaubt?

Julien
  • Themenstarter

hallo habe da mal eine frage habe da schöne lassierte rückleuchten für meinen polo geshen jetzt hab ich aber die vermutung das die nicht erlaubt sind kann das sein?

habe einen nachweiß das sie Fachmännisch lasiert wurden.

die Rückleuchten sind koplett schwarz also auch die blinker etc. habe gehört man sollte sich jedoch rote reflektoren drauf machen ( vermutlich wegen den cops^^) ist da was drann...?

Mfg Julien



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß Illegal


    Ausser die wurden ich weiß genau wie das heißt aber sie müssen die durchlässigkeit des Lichtes geprüft haben. Und Reflektoren musst du dann trotzdem noch anbauen. Da sie ja nich mehr so zurück strahlen.



    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht warum ihr bei so einen scheiß immer wieder einen neuen thread aufmacht,bentzt doch die suche da steht on mass von dem scheiß.
      Klar ist das illegal,und auch jede ABE die es bei manchen dabei gibt ist illegal.
      Gruß
      Ron


      Julien
      • Themenstarter

      ok danke jetzt weiß ich es

      oh mann RonPolo geh halt ab tut mir leid das ich die sufu nicht benutzt habe.

      danke für die ganzen antworten!

      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        @ Julien
        dadurch haben wir die ganzen spam hier unnötige threads die nicht sein müssen.


        @RonPolo

        Woher weist du denn das sämtliche ABE's für Lasierste Rülli Illegale sind?

        Ich hab auch Lasierte Rüllis drin. Und habe n ABE dazu. Hab auch mein Tüver von Arbeit gefragt ob das Rechtens ist. er hatte dann jemanden gefragt und hat mir gesagt das alles OKay sei!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          OKay sei!


          heißt aber nicht das es legal ist und es ist und bleibt illegal, warum ist das nur so schwer zu verstehen?! ist doch auch logisch weil du nicht mehr die leuchtwirkung hast wie bei unlasierten. aber macht was ihr wollt, die Schmiere wird es begeistern


          Zitat:

          die Schmiere wird es begeistern


          nicht nur die, lass da mal nen heckklatscher passieren dann guckt man auch doof...



          gelöschtes Mitglied

            ist ist doch allgemeint bekannt, das selbst lasierte rückleuchten nicht stvzo zulässig sind! in keinem Fall!
            das ominöse gutachten der Fa. Muschwitz hat keine gültigkeit (mehr!)


            Zitat:

            das ominöse gutachten der Fa. Muschwitz hat keine gültigkeit (mehr!)


            hatte das überhauptmal gültigkeit?


            Ma janz ehrlich jetzt die Scheiß Agressiven Antoworten von manchn sind echt zum Kotzen! Es gibt auch noch Leute die nich so viel Ahnung haben! da muss man nich gleich so Aggro Rüber kommen!

            Schönes Forum sonst... hat einer ne Frage zu nem Thema und würd gleich Blöde angemacht!


            gelöschtes Mitglied

              es soll jak eine blöde anmache sein. es wird nur immer wieder ein neu thread eröffnet für themen die schon 100000mal besprochen worden sind einfach mal die SUFU benutzen dann klappt es auch mit den Polobrüdern


              Ja ich hab auch grade ein neuen Threat aufgemacht mit na frage die sooo auch schon Oft besprochen wurde... (1ser Radläufe am 2F) Mir gings aber darum ob bzw. wie ich meine 8x13 Alsu unter mein STH bekomme!


              gelöschtes Mitglied

                hab ich gesehen das du das getan hast, aber ich denke mal das die einser radläufe hinten nicht passen weil der radlauf ja am STH anders ist. aber wie gesagt nur eine vermutung


                Hinten soll ja auch kein 1ser Radlauf ran.

                Wollte mehr oder weniger wissen was ich machen muss um die Scheißteile da runter zu bekommen!


                gelöschtes Mitglied

                  anderes thema anderer thread

                  ich finde den kann man hier getrost schließen


                  gelöschtes Mitglied

                    2f Anfänger heute nen schlechten Tag?

                    der Ton macht oftmals die Musik.


                    Nee ich bin eigentlich Gut gelaunt!

                    Aber es regt mich auf wenn einer wie Ich zum Beispiel der jetzt seit 3 Monaten ein Polop hat und so zusagen noch keine Ahnung hat, hier Hilfe sucht. oder was weiß ich und dann schräg angemacht wird oder wie in meinem Neuen Threat einfach nur ne Antwort kommt Mit Suuuuuufuuuuuu

                    Obwohl ich Reingeschrieben habe das ich in der Sufu nix gefunden habe...
                    ich kann nunmal nich n ganzen Tag hier sitzen und Suchen suchen suchen.
                    UNd wennn das Thema zum 100000sten mal durchgekaut wird. dann gebt doch einfach ne Antwort drauf und dann kann das Teil gelöst werden oder sehe ich das sooo falsche? dann Korrigiert mich.


                    gelöschtes Mitglied

                      http://www.polotreff.de/html/regel...etiquette-111

                      und wenn man dann keine zufriedenstellende Antwort bekommt sollte man aber trotzdem oben mal den Link gelesen und verstanden haben.

                      Sry ist meine Meinung


                      gelöschtes Mitglied

                        boar da werde ich echt stinkig ob neu oder nicht ein forum ist auch zum lesen da,nicht einfach mal fragen sonderen auch mal einfach ein paar tage lesen ,dann ist doch gut andere die die SUFU benutzen stoßen dann auf so ein müll hier.




                        Das Thema wurde geschlossen.

                        Ähnliche Themen