vw teilemarkt

weiße tachofolien mit 9 uhr stellung

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi

Hab schion die suche benutzt, aber nichts passendes gefunden!

weiß jemand von euch wo ich weißw tachofolien herbekomme, mit zeiger auf 9 uhr stellung?

Mfg

Raver6N



gelöschtes Mitglied

    selber machen

    ansonsten mal hier gucken [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn für dein Auto nix dabei ist, schreib die Jungs an und sag den was du willst
    die machen das auch auf sonderwünsche anders

    oder du guckst hier mal durch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg PoloBabe


  • Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    hey, danke für die prompte antwort, werd ich mich mal umsehen, mercy!



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die machen das auch !

    kannst bei der gelegenheit auch einen anderen wert als endgeschwindigkeit machen lassen !


  • gelöschtes Mitglied

      habe ich auch, bin sehr zufrieden


      kann ich dir gerne machen und drucken uner versenden

      mfg


      Du kannst auch einfach auf Ebay gehen und dort mal Polo und das Typ deines Polos eingeben. Bei mir halt dann Polo 6N.

      Da kommt eine riesen lange Liste von Zubehörteilen und Tuningteilen, hauptsächlich neu mit OVP und Garantie ect. U. a. weiße Tachfolien!

      lg


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      Zitat:

      Du kannst auch einfach auf Ebay gehen und dort mal Polo und das Typ deines Polos eingeben. Bei mir halt dann Polo 6N.


      woa, geile idee, kann ma das machen? *spass*

      jane, so schlau war ich auch schon, gibt aber keine dort mit 9 uhr stellung!


      http://stores.shop.ebay.de/RM-Style-Car-Design-Shop hier gibts 3,9 und 12 uhr stellung in verschiedenen disigns und farben mfg



      also wer sich die Dinger kauft, hat echt zu viel Kohle...bei den durchleucht Tachos, ok, wegen der Folien, aber für draufleucht is das ja wohl Pille Palle...Meine Meinung

      www. Coolchip.de -> gibts glaube auch weiße..wenn nich kann mans auch abändern

      Hab meine auch von dort


      klar gibt besseres hier gabs auch irgendwo nen beitrag wo man sich die dinger runterladen konnte und selbst machen aber die frage war ja wo man die her bekommt ich hab nur ne seite gezeigt zur qualität kann ich persönlich allerdings nichts sagen da ich dort noch nie etwas bestellt hab mfg


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      Zitat:

      http://stores.shop.ebay.de/RM-Styl...r-Design-Shop hier gibts 3,9 und 12 uhr stellung in verschiedenen disigns und farben mfg


      hab ich auch schon drauf geschaut, ist aber keiner für nen polo 6n alte ze, mit dem tank und temp anzeigen jeweils unten rechts und links dabei!


      willst du die unbedingt kaufen? wenn nichfrag ich ma mein "Grafiker" der macht dir ne schicke..musstnur sagen, was de haben willst..bildchen bla und sowas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen