vw teilemarkt

kann ich 14" Powertech SSF (chrom) ohne probleme f

malte.vb
  • Themenstarter

hi!
ich wollte mir mal ein paar felgen für den sommer zulegen.. mir gefallen die sportstahlfelgen von powertech (die in chrom) ganz gut.. ich hab ein angebot bekommen und zwar ein satz felgen in der größe 7jx14 mit halbswegs guter sommerbereifung in 185/50r14 (die reifen halten noch 1-2 sommer).. et weiß ich leider nicht aber diese felgen werden wohl oft gefahren, bestimmt weiß das einer von euch..

meine frage ist jetz, ob ich diese felgen-reifen-kombination ohne probleme fahren darf und ob ich da was an den kotflügeln ändern muss?

ich fahr ein coupe bj. 93.. kotflügel bördeln ist glaub ich kein problem aber die ziehen zulassen hab ich keine möglichkeit bzw kein geld für (bin noch schüler :()..
fahrwerk ist noch original aber im sommer wollte ich mir gerne ein 40/40 oder 60/40 fahrwerk ein bauen.. das sollte dann also auch passen..

ich muss das bis morgen wissen, wär also super wenn ihr mir schnell helfen könntet..



Also umbördeln solltest die Radkästen schön. Mit der Reifengröße wird es beim TÜV kein Problem geben. 7x14 geht auch, aber welche ET?

Mit original Fahrwerk sollte es keine Probleme geben, mit 60/40 könnte bördeln reichen. Hinten auf jeden Fall, vorne evtl ein ganz bisschen ziehen....


malte.vb
  • Themenstarter

so lange es beim bördeln bleibt is es okay.. wie gesagt, ich habe nicht die möglichkeit bzw das geld das machen zulassen..
das mit den felgen hat sich erledigt:(, trotzdem danke..
also falls jemand schicke 14"er mit sommerreifen zu verkaufen hat, bitte melden



polotreff.de
#4 - 30.03.2009powertech ssf powertech felgen chrom
Antworten erstellen

Ähnliche Themen