vw teilemarkt

elektrische fensterheber passat 35i

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

hab folgende frage
ein kumpel von mir schlachtet ein passat 35i.
dieser hat leider nur vor elektrische fensterheber.
mein kumpel meint man könne diese mit den motoren der vorderen fensthebern zu elektrischen umbauen.
kann mir das nur schwer vorstellen deswegen die frage
geht das?

danke

mfg andi



gelöschtes Mitglied

    denk das das nicht geht. ich weiß das die hinteren fensterheber vom passat in polo passen und die vom Seat Ibiza


    poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    ja genau und er meint halt das man die hinteren fensterheber aus einem passat 35i mit den motoren von vorn auf elektrisch umbauen kann. kann es mir auch nicht voerstellen aber wenn es gehen würde käm ich dadurch halt günstig an die heber.



    mfg andi



    Zitat:

    ich weiß das die hinteren fensterheber vom passat in polo passen


    passen die denn ohne groß was ändern zu müssen?


    selbst wenn man das umbauen könnte, würden die Fenster vorne nicht ganz runter fahren, weil die Heber meines Wissens nach zu kurz sind. Die hinteren fahren ja nicht ganz runter.


    Zitat:

    Die hinteren fahren ja nicht ganz runter.


    Richtig,ist eine Kindersicherung die vorm rausfallen schützen soll.

    Passen sollen die vom Golf2 und Passat 32b,also alle mit dem Dreiecksfenster.
    Aber dazu gibt es hier genug Threads im Forum.


    poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    beantwortet meine frage trotzdem nicht
    lassen die sich umbauen oder nicht ?


    gelöschtes Mitglied

      würd ich mal probieren ob man die umbauen kann aner bin mir ziemlich sicher das es ned so leicht geht.

      ja die hinteren Fensterheber vom Passat gehen nicht bis ganz runter. bei den fensterhebern vom Ibiza (bis BJ. 92)

      hatte die vom ibiza auch in meinem G40 und hab mir erst weider welche ersteigert für 30 euro zusammen.
      muss man nur ein 2-3 löcher bohren zum anschrauben.


      poloandi
      • Themenstarter
      poloandi's

      gut dann werd ich mir welche vom ibiza suche
      die gehen dann aber bis ganz runter ?



      gelöschtes Mitglied

        ja gehen bis ganz runter.
        ich kann am wochenende mal nach der teilenummer schauen. hab meine nämlich noch nicht eingebaut


        poloandi
        • Themenstarter
        poloandi's

        cool danke
        was hast du für deine bezahlt?
        kann ich die fensterheber an ds komfortsteuergerät anschließen


        gelöschtes Mitglied

          jeweils 15 euro.
          musst dich gedulden weil die selten sind.

          denk mal die kannst auch ans komfortsteuergerät hängen


          polotreff.de
          #13 - 01.04.2009elektrische fensterheber gehen nicht passat passat elektrische fensterheber 86c fensterheber ibiza anschließen passat 35i fensterheber umbauen passat 35i fensterheber links elektrisch shop elektrischer fensterheben passat vw passat fenster geht nicht komplett runter passat 35i fensterheber funktionieren nicht mehr passat 35i el. fensterheber vorn fensterheber polo 6n gehen nicht ganz runter 86c fensterheber ibiza passat 35i elektrische fensterheber polo 86c elektr. fensterheber drehzahl runter passat fenster gehen nicht auf elektrisches fenster geht von allein auf vw passat vw passat elektrische fensterheber geht nicht auf wo sind im passat elektrische fensterheber vw passat 35i el. fensterheber 35i fensterheber vorne ausbauen elektrische fensterheber vom polo 9n wechseln
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen