vw teilemarkt

Böser Blick

psyckoman
  • Themenstarter

Hi, ich hab mir ein Bösen Blick gekauft und in der ABE oder was das ist sthet das es nur mit Hella Leuchten gemacht werden darf, ich hab aber nun die Powerlook von FK dran, was kann ich da am besten machen? Einfach zum Tüvi gehen und fragen ob der mir das einträgt? UNd die ABE nicht zeigen?



Geht ohne Probleme. In der ABE steht unter anerem, dass es auch für vergleichbare Scheinwerfer gilt, wenn diese den Spezifikationen der originalscheinwerfer Entsprechen. Les dir das mal ganz genau durch. Hatte auch meine Zweifel deswegen!


normal gibts deswegen keine probleme

mfg



gelöschtes Mitglied

    normal jibbet da keine probleme! geht sogar mit den scheinwerferblenden welche ich au hab wie ich mitbekommen hab! obwohl da drinne steht nur für original hella dingens!


    Es steht explizit auch für ANDERE Scheinwerfer in der ABE... Ist ziemlich versteckt aber immerhin drin!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen