vw teilemarkt

heizungsregler umbauen

SteVe-90
  • Themenstarter

ist es möglich diese zeizungsregler in den schacht für das radio zu bauen ?

das bild dient nur zur darstellung das ist nicht mein polo würde mir nie einen kaufen so ....... *räusper* komischen sitzen

geht nur darum ob das technisch möglich ist da ich mein radio gerne da einbauen würde wo die regler sind



ölm.JPG
ölm.JPG

hiho,
machbar ist bekantlich alles!
original seilzüge werden dann aber zu kurz sein! musst dir mal seilzüge vom fahrrad anschauen, und sehen ob du daraus neue basteln kannst!

denke aber alles in allem ne machbare aufgabe!

gruß


SteVe-90
  • Themenstarter

ok werd mir das heute mal anschauen

hat jemand noch ein kleinen tipp wie ich die regler rausbekommen ohne was zu beschädigen



die regler abziehen, blende ist mit glaub 2 schrauben fest
dann die seilzüge aushängen und den stecker fürs gebläse abziehen

müsste es eigentlich gewesen sein


SteVe-90
  • Themenstarter

so hab mir das heute mal angeschaut.

also die regler nach unten verlegen wäre kein problem und es sind keine seilzüge sondern starre eisendrähte wäre im prinzip auch kein problem die zu verlängern alles dings wenn man den radio oben einbauen will ist der schacht von der dem fussgebläse im weg und die arbeit möchte ich mir nich machen dan anzupassen bzw ab zu schneiden

also hat sich das für mich erledigt =(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen