vw teilemarkt

JVC KD G 612

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dem JVC KD-G 612?



P.S. was könnt ihr mir sonst noch bis 180€ empfehlen?



kd-g612.jpg
kd-g612.jpg

Pioneer DEH-3600
Pioneer DEH-5400
Pioneer DEH-4700


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die genannten pioneer modelle gefallen mir eigentlich rein optisch nicht, ist das jvc nichts?

wo finde ich das deh-5400?



Dann wars das 5600 von Pioneer. Wenn dir die anderen aber nicht gefallen brauchst du danach nicht zu zu suchen, sieht nämlich ähnlich aus.
Dann halt viel Spaß mit deinem JVC. Beim Radio kommts nicht aufs Aussehen sonder auf den Sound an...


Dann wars das 5600. Aber wenn dir die Pioneers nicht gefallen, dann brauchst du das auch nicht suchen, sieht ähnlich aus.

Meiner Meinung nach kommts beim Radio halt nicht aufs Aussehen, sondern auf den Sound an...

Du kannst dich ja noch bei Clarion oder Alpine in der unteren Preisklasse umsehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte ja nur weil die pioneer nicht blau rote beleuchtung haben und das grün passt nicht zum blau in nem 9n. was hälts du von dem DEH-P 5730 MP hat soweit ich erkennen kann aber keinen Sub out.


Wenns nur um die Farbe geht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (hat Allerdings nur einen Pre-Out)

    Das 5730 hat 2:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das hier hat nen Front und Rearausgang (Rear auch als Sub-Out verwendbar) und eine variable Displayfarbe:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe das DEH-3600 gefunden das ist sogar blau sieht in blau rot sogar richtig gut aus. kennst du nen shop wo ich alpine und clarion finde ?


    Alpine:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Clarion:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #10 - 07.05.2005jvc kdg-612 displayfarbe ändern jvc kd 612 jvc kd-612 daten jvc kd-g 612 technische daten jvc kd612
    Antworten erstellen