vw teilemarkt

Recaro in 6N

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

hallo

Hat jemand Recarositze in seinem drin?Wie passen die denn so?Bei recaro sprechen die von einer "tiefen Sitzposition" und der normalen. Nur was ist die "tiefe"?



Also ich baue am Disnteag ne Komplette Sitzgruppe mit 2 vordersitzen und 1 rücksitzbank vom Golf III GTI in meinen 6n.

Die vordersitze passen 100 peo aber hinten bin ich mir noch nicht sicher.

Die sitzposition ust so wie normal nur ein bisschen gefestigt durch die Sportsitze


du sprichst wohl von sportsitzen, also halb- oder vollschalen. die sind schon tiefer als die normalen, aber man kann die höhe einstellen an den konsolen

mfg



Die Colour Concept sind auch von Recaro.... Aber eben Werksseitig. Gute Schalensitze lassen sich auch in der Höhe verstellen.

Bei der Rückbank des Golf bin ich sehr skeptisch was die passgenauigkeit angeht. DIe im Golf ist viel breiter und anders aufgebaut.


speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Ich mein die "Specialist" Sitze von Recaro.Auf der Seite von denen verkaufen sie diese für den Polo mit tiefer Sitzposition und normaler. nur bei der tieferen gibts einschränkungen und so.vielleicht hat ja jemand die sitze schon drin!?


Zitat:

du sprichst wohl von sportsitzen, also halb- oder vollschalen. die sind schon tiefer als die normalen, aber man kann die höhe einstellen an den konsolen

mfg


Bei allen Recaro Konsolen für den Polo 6N die ich bis jetzt
gefunden hab kann man das eben NICHT und das
finde ich zum Kotzen!


ich kann dir höhe bei mir einstelllen, da sind 3 bohrungen, je nachdem wo mans reinschraubt ist der sitz weiter oben oder weiter unten


Jupp so ists jetzt bei mir auch - das läuft unter
"Höhe nicht verstellbar" ^^

By the way:
KAUFT EUCH RECARO SITZE!
Die Dinger werten Euer Auto um 100% auf!

Ist wirklich ein völlig anderes Fahrgefühl...!


polotreff.de
#9 - 31.05.2006polo 6n tiefe sitzposition
Antworten erstellen