vw teilemarkt

Clener Tankdeckel !

Steini16v
  • Themenstarter

Hi leute , hab mal ne frage , wenn ich meinen tankdeckel cleane , also diese lasche wegmache , wie wird der dann geöffnet ?!?! kann man den dann noch nomal auf machen !?! wer hat damit erfahrungen ?!?!

Danke im vorraus !



gelöschtes Mitglied

    Hy,
    Du bekommst den trotzdem auf.Da wo Du die lasche weg machst kannst du trotzdem mit den finger nei klappe öffnen.Habe ich bei mir auch so gemacht.Ich habe meine klappe mit den Heissluftföhn bearbeitet und so ist die nase auch herein gedrückt worden.
    Hoffe konnte Dir helfen.
    Falls Du die neuesten bilder sehen möchtest gehe dann am besten auf
    www.geilekarre.de/?detail=563454

    Da ist auch ein bilde vom Tankdeckel drauf.
    Gruss der Stephan

    Bei geilekarre.de heiße ich auch Chappys Polo.


    gelöschtes Mitglied

      Das mit dem heissmachen, geht das auch ohne den Lack zu beschädigen? Nicht oder?
      danke



      Steini16v
      • Themenstarter

      Danke für eure antworten !
      Nächste frage , wie krieg ich den tankdeckel denn ausgebaut ?!?!


      gelöschtes Mitglied

        Nein,Du bverbrennst ja den lack weil es ja weich wirt.
        Habe den deckel in eingebauten zustand fertig gemacht.
        Glaube wenn Du die felge ab machst das der Stutzen da irgendwie verschraubt ist.
        Leider habe ich das noch nie gemacht aber das klingt für mich am logischten.
        Wenn nicht vieleicht vom Kofferraum aus.


        gelöschtes Mitglied

          Hier noch mal ein paar bilder vom Deckel...


          VW Polo 003.jpg
          VW Polo 003.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Und noch eins...


            VW Polo 004.jpg
            VW Polo 004.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Sieht echt geil aus mit dem Tanckdeckel!
              Steh hier im Forum mit dem selben Problem,DANKE DANKE


              polotreff.de
              #9 - 28.11.2004cache:jjjcobbu9mmj:www.polotreff.de/forum/t/1595 clener clener forum
              Antworten erstellen